Würde ich nicht machen, ich glaube kaum, dass deine Beine in dem Tempo weiter wachsen.
Dann wärst du schon ein genetisches Wunder ;)
Druckbare Version
Warum hast du nach vier Monaten schon größere Arme als ich :shock: (****** Testosteron)
Sei froh, siehst nach 4 Monaten schon recht sportlich aus!
Und wenn sichs von den Proportionen her nicht angleicht auch egal. Verstehe net, was es da zu kritisieren gibt. Wegen zu dicken Armen, zu breitem Rücken, etc. hat hier noch keiner rumgemeckert. Beine lassen sich zur Not (leider) immernoch super kaschieren. Und noch ist es ja (auch von der defi her) noch lang net krass. Denke mal bei Beinbeuger, Po, Waden geht noch deutlich mehr. Vllt.da bei deinem Beintraining mehr den Fokus legen. Eher deine Quads stechen etwas heraus aus deinem Gesamtbild. Die halt nicht noch gezielt durch FKB endgültig pushen. Weiterhin ausgewogen trainieren dann passts.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Eine oder ein paar Fragen hätte ich dennoch an die Gemeinde.
Gibt es eine Möglichkeit die Muskelmasse am Oberkörper erheblich anzuregen, aber möglichst den Wachstum in den Beinen gering wie möglich zu halten bzw. gar nicht? Gibt es dazu evtl. Leute mit Erfahrung bzw. ist dies kein anatomisch gesehen überhaupt möglich.
Man muss ja irgendwie wieder in die Röhrenjeans passen :))
Immer diese Anfängerfragen ich weiß, aber ich hoffe dennoch auf qualitativ aussagekräftige Antworten.