@DSG
Wie war das - auch ein Rücken kann entzücken? Dann hab ich hier noch was... :)
Druckbare Version
@DSG
Wie war das - auch ein Rücken kann entzücken? Dann hab ich hier noch was... :)
Ok, jetzt bin ich wieder dran :)
http://bbszene.de/board/album_mod/up...1115533912.jpg
Werde im Frühjahr nicht mitmachen... also gibts auch keine Bilder! ;)
erstmal [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild]für eure form. drücke euch natürlich die daumen!
natural ist halt alles noch ein stückchen schwerer, weiter so!
@ nicole
muss man eigentlich auf der bühne die tätowierungen mit bräunungscreme oder ähnlichem abdecken???
@Gabberlord
Hab das schon öfter beantwortet ;-)
Extra abdecken tu ich es nicht - durch die Farbe wird man dunkel genug so das es sowieso kaum auffällt.
@-Nicole: Hats Du zugelegt?
Sieht nämlich so aus. Sieht toll aus :respekt:... gefällt mir :rotwerd: ;)
Ich wünsche Dir viel Erfolg... und das nix dazwischen kommt auf Deinem Weg dorthin !!
:winke: nach Rheine
@@FBBFan
Ja, du hast Recht! Schön das es auffällt. Es sind etwa zwei Kilo mehr als im letzten Jahr. Ich habe fleissig durchtrainiert und nicht so eine lange Pause eingelegt wie bei den Meisterschaften davor. :rotwerd: Das hat meiner Form ganz gut getan. Proportionen sind weiterhin gut, wie ich finde. Ist für mich persönlich auch wichtig das alles stimmt.
Mal sehen wie es letztendlich auf der Bühne aussieht.
Grüße,
Nicole
Oh man, hab heute mit den Eiweißtagen angefangen. Jetzt heißt es die nächsten 3Tage (den heute einbezogen) keine Kh un 12L Wasser :bier:
Fühl mich richtig ........ aber das wird dann hoffenltich am Samstag ausbezahlt :) nur noch 5Tage *freu*
gruß
Zitat:
Zitat von -Nicole
Vielen Dank, dein Gruß ist in Rheine angekommen *ggg*! Und einen Gruß auch an Nici....
@DonScrudato
Durchhalten.... :kult: