whey ist lactalbumin,also kein casein.
Ich esse in den letzten beiden monaten auch mehr magerqark,insgesamt 1kg und komischerweise bin ich schon öfters müde als früher.Ob das damit zusammenhängt!?(siehe wikipedia artikel)
Druckbare Version
whey ist lactalbumin,also kein casein.
Ich esse in den letzten beiden monaten auch mehr magerqark,insgesamt 1kg und komischerweise bin ich schon öfters müde als früher.Ob das damit zusammenhängt!?(siehe wikipedia artikel)
wie oben schon erwähnt hat´s mich gewundert, dass es soviel kaseinhaltige sachen sein müssen, die beim aufbau unterstützen. bevor ich mit krafttraining begann war meine ernährung doch schon sehr anders.Zitat:
Zitat von manax565
vielleicht kann ja rantanplan dazu konstruktives beitragen, wenn er heute noch ins forum kommt.
da ich mitte 30 bin, steht an erster stelle die gesundheit (auch beim sport) und durch erfahrungen bedingt schaue ich bei allem nach den langzeitwirkungen.
deswegen ist es für mich auch relativ, ob ich im wahrsten sinne des wortes "tierisch" viel masse aufbaue.
und @wenega - ich denke auch nicht, dass quark essen soooo schädlich ist, aber wenn man heute schon beeinflussen kann, wie man mit 70 drauf ist?!! die alternativen ein gelenkversteifter halbtauber greis zu sein oder ein lebenfroher munterer mensch sind schon sehr unterschiedlich.
naja und was a.n.a.b.o.l.i.k.a & co anbetrifft so kann man gleich zum exzessiven alkoholismus übergehen, die auswirkungen auf die leber sind dieselben - insofern indiskutabel.
wie war das mit nudeln als pflanzlichem protein aus weizen.........
???
muss ich mal nachlesen jetzt
DA: LESEN!!!! http://www.bms-sports.net/berichte/protein/index.shtZitat:
Zitat von manax565
@ wachtel
Danke aber das bringt mir nicht viel, das ist einfach nur Werbung für das supertolle BMS-Protein mit seinen 3 Komponenten. Casein ist da übrigens auch drin. :/
Sorry *schäm* hast recht.Zitat:
Zitat von manax565
Steht nix gescheites drin mhh.
Macht nix.
Les dir mal die ganzen BMS-Fragen durch. Die sind sowieso alle gestellt.
So nach dem Motto:
Frage:Ich suche etwas um ganz schnell aufzubauen, könnt ihr mir helfen? Gruß Andi.
BMS: Aber klar doch, Andi! Hol dir am besten alles, was es von BMS gibt.
:))
@Wenega:
Ich meinte natürlich nicht 500g Casein, sondern 500g Magerquark.
Fakt ist, Magerquark läßt sich (für mich) auch nicht durch Thunfisch ersetzen.
Packung auf, bißchen Marmelade oder so rein- und weg.
500g sollte man aber dauerhaft als tägliche Grenze sehen, damit hat man ja auch schon rund 60g Proteine, was bei mir schon 1/3 des Tagesbedarfs ist
LaZy
Jup, da supplementierst du gleichzeitig noch deine Tagesration Schwermetall. ;)Zitat:
Zitat von chillsolutions
War natürlich nur Spass.
Man findet doch in allen Nahrungsmitteln irgendwas "böses".
Grübelt man länger darüber nach, könnte man meinen überhaupt nix mehr mit gutem Gewissen zu vertilgen.
100gr Thunfisch enthalten 2500% des täglichen Bedarfs an Schwermetallen. :)Zitat:
Zitat von Individual
Dank dir!
Ich bin beruhigt - mein jährlicher Bedarf dürfte somit in diesem Jahr schon mehr als gedeckt sein. :)