Ja esse ich :-) kommt dann mit zum Frühstück..
Dextro Wird dann gestrichen - dachte nur da ja auch kalorien..
Druckbare Version
Ja esse ich :-) kommt dann mit zum Frühstück..
Dextro Wird dann gestrichen - dachte nur da ja auch kalorien..
Ja das stimmt.. eben echt ein Kampf gewesen.
Halbe gurke, Tomaten, packung körniger frischkaese, 2kg Kartoffel n, packung nüsse. Banane, 300g Quark, 1 apfel.. ich kotz gleich :-D und 1 Glas Milch..
Mit Training kommt Hunger :)
Hoff ich..
9:00 am Morgen
3 eier
2 Brote
250g quark
1 tasse milch
8 Müsli riegel
Status: kurz vor m übergeben aber schon gute 1200kcal unten..
Was für Müsliriegel? Selbst gemacht oder gekaufte? Da musst du aufpassen, die dinger haben meist unnötig viel Zucker. Alternativ kann man Haferflocken essen.
Da gabs mal ein Powershake, irgendwie Haferflocken, rohe Eier, Quark, Milch, Proteinpulver und alles ab in den Mixer. Bist mit dem Drink zwar ne gute halbe Stunde beschäftigt, aber im Prinzip kriegste dadurch gut Kalorien. (Und ich persönlich fände es besser, als mir morgens 8 Riegel reinzuballern.)
Ja gekaufte:
Damit ich das verstehe: zunehmen durch viel kalorien, aber möglichst wenig Zucker?:o
Der Zucker der da verwendet wird ist ungesund und bringt dir im Sportbereich NIX.
In der Massephase wird genug gegessen, dass ein schneller Anstieg an Kraft und Muskelwachstum begünstigt wird. Raffinerie Zucker ist dabei so unnötig wie Weißbrot oder die Eier vom Papst.
Sonst würde in der Massephase doch jeder Sachertorten essen ;) Geht viel rein und hat massig Kalorien.
Verdammt ... frag mich was sonst essen soll damit's klappt ohne brechen :-D