?
Ah und vergessen die Reihenfolge zu verändern. Tausch den Pull mit dem Push Tag.
Druckbare Version
Du weißt keine Kraftwerte? Sorry aber keine Kraftwerte und mit nur 67kg auf 183cm bist du ganz am Anfang.
Daher definitiv GK und mal richtig Gas geben. Was hast du denn 2 Jahre lang gemacht?
10 Kilo zugenommen und ich habe wirklich keine Lust jetzt wieder mit einem GK Plan anzufangen. Warum soll ich denn jetzt nicht mit dem 3er Split trainieren?
Trainier mit dem 3er
Ist doch sinnlos hier. Mach den Dreier, wenn du meinst, dass es dich glücklich macht
Laut der Aussage von PhilippAlex ist ein GK Plan für dich besser um deine Kraftwerte zu steigern, weil Sie für 2 Jahre mies sind. Diese Kraftwerte schafft man in 2-3 Monaten mit einem GK Plan.
Da aber eine Diskussion darüber mit dir Sinnlos ist, mach das was du für richtig hälst, auch wenn es nicht unbedingt richtig ist.
Und welchen GK Plan würdet ihr mir da empfehlen? Und ich kenne eigentlich niemanden der in 2-3 Monaten sich beim Bankdrücken von 10Kilo auf 60 steigern konnte mit 15 Jahren (das Alter in dem ich angefangen hab)
Außerdem finde ich es nicht so toll, dass nur weil ich das, was ihr schreibt nicht ganz verstehe und erklärt haben möchte (auch, weil die Trainer im McFit und CleverFit behaupten ich könne ruhig mit einem 2er oder 3er Split trainieren, was mich nach den Aussagen hier im Forum etwas verwirrt) gleich von allen Seiten sowas kommt wie "Ach, mit dir zu diskutieren bringt doch eh nichts, mach was du willst"
Du solltest dir hier im Forum mal die WICHTIG Threads durchlesen. Das steht auch in den Regeln und dann hättest du schon lange einen passenden GK gefunden und auch erkannt warum ein 3er Split nicht so optimal ist.
Gruß