Hallo Flesh ich sehe dies ja genauso wie du aber die wollen sich halt keine Blöße geben weil dann jeder sagen könnte na wir haben es doch gewusst das der Sport nicht sauber war die ganzen Jahre über.....
So versucht man halt den schwereren Weg was ja auch gut ausgehen kann falls es klappt.
Kein Mensch auf erden und schon gar keine Frau hat von Haus aus soviel Muskel wie die Heutzutagigen Bodybuilder/rinnen und jeder weiß was los ist nur sagen traut es sich keiner.
Da ich Jahrzehnte lang selbst aktiv war weiß ich was los ist.
Und Naturalverband und anderen Verband (ja da fängt es ja schon an ) wie soll man den dann nennen: Dopingverband :auslach: oder wie......
Dafür müsste halt nen Anreiz gesucht werden um all die Athleten dann evtl. für den ein oder anderen verband (oder sagen wir besser Klasse ) bewegen zu können.
Man wird ja nicht von heute auf morgen egal welcher Verband ne chance haben und sicherlich wird es wiederum welche geben die sich vollknallen bis sie umfallen und so den andern Verband ins negative licht rücken .
Aber wer soll oder gar will dieses Übernehmen?????.
Eigenständiger Interessenverband der Bodybuilder den die könnten dann hinter den (und müssten hinter denn stehen was sie ja ) selbst präsentieren.
Habt ihr schon jemals nen Athleten im TV gesehen der öffentlich sagte ich doppe!.
Ciao Urchil