Zitat von Aggro Berlina
Also Bankdrücken geht eigentlich auf der Bank, sehr gut
die Stickys hab ich auch gelesen und weiß wie die Übungen auszuführen sind.
Ich bin 16 jahre alt, Mit der Ernährung klappts leider nicht so.
Trinekn tu ich eigentlich nur Wasser, an Essen Morgens Brot, Vormittags Schulbrote, Mittags gibt es jeden Tag ein anderes Gericht(meine Mutter hat ein Kochbuch):)) und abends meist auch Brot. Was ist an Brot so schlimm? Du mußt es nicht übertreiben, Brot ist sehr gesund und ein wichtiger Kohlenhydratlieferant, seh zu das du deinen Eiweißbedarf am Tag deckst, viel Obst und Gemüse. Vorallem esse regelmäßig und in kleinen Portionen, dazu viel Wasser
Ich habe aufgehört Süßigkeiten zu essen, und esse auch zwischen durch nichts mehr vielleicht mal ein apfel.genau hier solltest du dir dein Essen besser einteilen, lieber nicht einen Riesen-Berg zum Mittag, sondern aufteilen und 3 Stunden später wieder was essen
Leider hab ich früher extrem viel Süßigekeiten gegessen, hab deshalb noch ein kleines Bäuchlein^^gibt schlimmeres, gehst du laufen oder machst du anderen Ausdauersport
Noch ne andere Frage: Sollten die Muskeln nachem Training taub anfühlen, is es gut wenn man nächsten Tag muskelkater hat(hab ich eigentlich nie) oder sollte man solange immer trainieren bis die Muskeln schmerzen?kommt wahrscheinlich sehr auf deinen Plan an, allgemein gesagt brauchst du keinen muskelkater bzw ein trainieren bis zum Muskelversagen.