... dann hab ich da was falsch verstanden / gelesen ....
ist das "ON" ;) eigentlich dünnflüssig, oder eher etwas dicker?
meine frau steht eher auf etwas schaumige drinks und ich eher auf gut lösliche shakes ....
Druckbare Version
... dann hab ich da was falsch verstanden / gelesen ....
ist das "ON" ;) eigentlich dünnflüssig, oder eher etwas dicker?
meine frau steht eher auf etwas schaumige drinks und ich eher auf gut lösliche shakes ....
klar ist ON Whey kein reines Isolat, wäre auch zu teuer für den Hersteller. Ist das, woran die Amis sparen:
Werbung: PURE WHEY..bla, bla, bla
Inhalt: Whey Konzentrat, Hydrolisierte Wheypeptide,....und ein paar Prozent Whey Isolat.
Brauch man nur einen Blick auf die Nährwerte werfen, die US-28g Portionen enthalten dann schon mal locker 2,8g Fett und ~3g Carbs
das sind je 10g Fett und Carbs auf 100g!
und damit mit einem REINEN Whey-Isolat (~1g Fett, ~1g Carbs) nicht vergleichbar.
HX
Na und? Denkst Du, daß man mit Isolaten mehr Erfolg hat, als mit einem guten Whey Protein wie das ON Whey? Das ONn Whey ist soweit ich weiß der Renner in den Staaten.Zitat:
Zitat von Hardix
Außerdem sind Isolate bestimmt nicht teuer für den Hersteller, sondern für den Käufer. Ich sehe es nicht ein, für 750g Whey Isolat 30 Euro zahlen. Gutes Ei-Protein, Casein oder Isolate kostet nunmal viel.
kommt drauf an was du willst carlo, ob besser oder schlechter musst du selbst entscheiden. kennst ja jetzt die unterschiede.
was die preise angeht IST der rohstoff isolat ca. doppelt so teuer für den hersteller von supps, das wirkt sich letztendlich auf den vkpreis aus.
on ist in den usa kein renner, sondern ein produkt von vielen. designer protein ist number 1 auf dem proteinsektor usa
HX
...und deshalb ist es auch bei bodybuilding.com nur der nr.1-verkaufsschlager von sämtlichen dort gelisteten produkten. und das schon seit monaten.Zitat:
on ist in den usa kein renner, sondern ein produkt unter vielen
:))Zitat:
Zitat von Komplement
:daumen:
wollt ich auch grad schreiben :)Zitat:
Zitat von Komplement
wobei es ja nicht immer so ist, dass das meistverkaufteste Protein auch das Beste ist..
aber das von On ist ganz gut, leicht löslich, dünnflüssig und leicht verdaulich..
mfg,
redfox!
ok, dann habe ich mit dem on ja schon mal eins für mich - jetzt brauche ich noch etwas schaumiges für meine frau.
hat jemand ne idee, welches gute whey etwas schaumiger beim mixen wird?
Soweit ich weiß, gibts keine großen Unterschiede zwischen dem Designer Whey und dem Whey von ON. Aber Du hast schon Recht. Offiziell ist das Designer Whey das meistverkaufte Protein. Mal sehen, wie lange sich das noch hällt.Zitat:
Zitat von Hardix
Klasse, Nr. 1 Verkaufsschlager bei einem US-Webshop und deshalb Nr. 1 in US - Realitätsverblendung nenne ich das! Super Branchenkenntnis doggi + co
HX