Ich finde es für faul, alles auf die Genetik zu schieben, man kann nicht erwarten dass du mit 2 Monaten das schaffst für was andere Jahre trainieren. Einfach hart trainieren, wenn du abnehmen willst Kaloriendefizit, Laufen und eiweißreich Essen
Druckbare Version
Ich finde es für faul, alles auf die Genetik zu schieben, man kann nicht erwarten dass du mit 2 Monaten das schaffst für was andere Jahre trainieren. Einfach hart trainieren, wenn du abnehmen willst Kaloriendefizit, Laufen und eiweißreich Essen
die ernährung spielt beim six pack zu 99,99% ne rolle!
also da kannste noch soviel trainieren wenn du deine
ernährung nicht umstellst wird das nichts.....
Trainiere seit ca. 1.5 monaten anfangs war fast nichts zu sehn !!! Und mit der aussage das man auch ohne training den sixer sieht ist nicht ganz richtig meiner meinung nach !! Denn durch das training wurde der muskel bei mir erst groß und konte dann den 6 er erkennen. Das davor konnte man ja kaum von den rippen unterscheiden :D
Mein kf ist nach einer kf waage meines kumpels bei 8.5 und im studio bei so nem gerät bei 12. Ka was da etz stimmt
Wenn du groß bist und schlank wie bazZ gesagt hat ist es natürlich schlechter kenn ich auch mein kumpel 1.97 m hat weniger kf wie ich aber auch nix mit 6 pack
hf noch ^^
greetz
Enemy