Bin für jede Hilfe dankbar......

ich habe sowohl dein bild als auch das bild deines mannes gesehen. 
da wollen wir jetzt aber nicht über supplementierung reden, denn ich denke er startet ja bei einem Verein, wo es Dopingkontrollen gibt! 
-Mein Mann wollte 1997 auf der Powerlifting WM starten aber zog sich    innerhalb 3Wochen mehere Muskelverletzungen zu so das er nicht starten  konnte.
Seit 1998 ist er nicht mehr Aktiv wenn man es so aussagen könnte weil als er letztes Jahr mitmachte hatte er sich mit nur 1Propi /tag 50mg vorbereitet die letzten 10 Wo.-Sonst nichts.
(Bin immer wieder fasziniert - wie das funktioniert, aber kommt ja nur drauf an, was man wann isst)
Wie meinst du dies???. 
ich selbst weiß sehr wohl wie es im Powersport zugeht und wie die Leistungen zustande kommen - meine Leistungen sind natürlich da wesentlich bescheidener,
Er hatte ne cleane Kniebeugenleistung von 300kg 
Mit konnte er mit 290Kg 3 Sätze a 9Wdh. Machen wobei ihn in der Vorbereitung bei der vorletzten WDH. im letzten satz ein Muskelfasseriss im Oberschenckel zur Augabe zwang.
Glaub mir es sind nicht alle so!.
 aber ich verzichte eben auf STH und CO. 
Leider nehmen dies eben sehr viele und dadurch komme auch sehr viele Muskelverletzungen zustande auch heutzutage.
50 und mehr Spiros zu nehmen, wirkt einfache lebensverkürzend, mit soviel Dummheit habe ich auch kein Mitleid. 
Da könnte ich dir ne ganze Menge von Leuten aufzählen ( Bekannte )was ich aber nicht mache weil es einfach gang und gäbe ist bei den ein oder anderen sowas zu machen.
dein foto hab ich mir auch angesehen - nett - was soll ich sonst sagen 
Siehst du genau das freut mich wenn ich sowas höre weil sich keine Frau dafür verunstalten muß um solche Leistungen zu bringen aber ist halt nicht jedermanns sache so konsequent zu sein.
Der Erfolg verlockt natürlich und leider sehr oft siegt die Dummheit.
zu deinen leistungen - ich habe davor große achtung, vor allem wenn das wirklich alles ohne stoff, es drängt sich nur die Frage auf ,warum trittst du nicht weiterhin an,
Da habe ich so direkt gar keine Antwort darauf wenn ich ehrlich bin weil ich mir auch noch nicht so recht ein Kopf darüber gemacht habe.
 du würdest mit diesen Werten doch ganz oben mitmischen! 
Das ehrt mich .Danke.
Mein Mann meint das ich irgenmal wenn die Zeit reif ist 200kg beugen kann in der Kniebeuge ohne das ich mir dabei ne Tüte über den Kopf stülpen brauche.
Kniebeuge liebe ich .Kreuzheben nicht so sehr.
Bank ist o.k.
das ist halt immer so ne Verbandscheiße und falls es dieses Jahr klappt werde ich vieleicht so aus der Freunde im Anschluß an die Figur-Meisterschaft in Tschechien an ner powerlifting Meisterschaft teilnehmen.
Muß halt nur mit den Gewicht noch runter um auch für solch ne Veranstaltung genügend Power zu haben den als Hungerhaken brauch ich da nicht auftauchen.
Trotzdem danke Intensity dir für deine Mails....
Ciao Hanka