äääh ich versuch gerade den witz zu finden? hilfst du mir?Zitat:
Zitat von senatemann
// edit, bor da hat er gerade seinen post bearbeitet, als ich auf "quote" geklickt hab die sau ^^.... naja den "witz" check ich trotzdem net
Druckbare Version
äääh ich versuch gerade den witz zu finden? hilfst du mir?Zitat:
Zitat von senatemann
// edit, bor da hat er gerade seinen post bearbeitet, als ich auf "quote" geklickt hab die sau ^^.... naja den "witz" check ich trotzdem net
War das jetzt n Scherz?
mal ohne ***** , mach dir mal gedanken über ne kur :rock: , ist schlieslich für guten zweck :silly:
also, dann schlage ich vor, dass du nix machst!Zitat:
Zitat von Torben89
ich bin dabei, mit meiner masse hau ich euch weg...
aso, strandfigur.... ne das is mir zu peinlich, dünn wie ein mädchen zu werden :P
Wenn du was wissen willst, frag die suchfunktion, wenn die nichts ausspuckt, frag mich/uns.
poste trianings und ernährungsplan bitte!
Wenn du Deinen Oberarm innerhalb eines Jahres von 24 auf 34 gesteigert hast und auch Dein Körpergewicht von 57 auf 69 erhöht hast, brauchst Du eigentlich keine Hilfe mehr! Mehr Zuwächse sind natural ( und bei Deinen Werten auch mit "Supplementen" dauerhaft) einfach nicht zu realisieren. Mach so weiter und alles wird gut, Du hast offensichtlich alles richtig gemacht. Es gibt keine geheimen Wundertrainingspläne (mal abgesehen vom Lulliplan :rock: ;) ). Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass Dein KFA sich nicht signifikant erhöht hat.Zitat:
Zitat von Torben89
Gruß Dieter
geil, hab echt gelacht grad :DZitat:
Zitat von mr.o 2000
naja torben viel erfolg. trainiert ma brav weiter und schön dein tellerchen leer putzen..
mfg
1 jahr ist bisschen knapp...:o
:shock: :respekt:Zitat:
Ersteinmal:
Wieso sind meine Werte schlecht für ein JAhr training?
Ich habe in diesem JAhr mein Oberarm um 10cm(!) gesteigert...
Ich achte das wärgut und ich hatte auch eine Gewichtszunahme von 12Kg.
Yo Torben,
spar dir das Training, die Zeit und die Kohle - gib uns hier einfach mal einen aus und wir stimmen alle für dich!!!