ich versuche, Angebote zu nutzen, wo es geht, komme aber im Monat trotzdem so auf 400,- bis 500,-SFR, das sind so ca. 300,- bis 350,-EUR ( ohne Supps)...
macht aber nix, schmecken tuts ja auch...
Druckbare Version
ich versuche, Angebote zu nutzen, wo es geht, komme aber im Monat trotzdem so auf 400,- bis 500,-SFR, das sind so ca. 300,- bis 350,-EUR ( ohne Supps)...
macht aber nix, schmecken tuts ja auch...
Schätzungsweise um die 250€
Ich habe keine Ahnung , meine Mutter geht immer einkaufen ^^
Ich sag ihr halt, sie soll immer viel Thunfischkaufen, Milch und Müsli zB.
Rest besorgt sie sowieso
vor allem in der diät schwör ich auf seelachs statt pute und da kostet das kilo ja nur 3.29€ und liefert jede menge jod für die schilddrüse.
ansonsten pute beim lidl, 450g: 2,56€; oder hähnchen beim aldi, 500g:1.99€
gruß bachi
Allein wenn ich jetzt gleich koche gehen 15€ drauf. Tschüss :)
Ja sind schon an die 500.-Euronen im Monat mit Supps!!!!!
hmmm, irgendwie denke ich, dass dieser thread ähnlich wie die anderen "wieviel drückt ihr"-threads ist... alle futtern soooooo viel und dann sind sie doch alle definiert wie sau...
naja,
man kommt auch gut mit sowas hin:
nudeln =29cent
1l milch =55cent
müsli 1kg =1€
haferflocken 500g = 50cent
reis 1kg= 1,50€
brot 500g =30 cent
thunfisch dose= 60cent
käse 200g = 1€
fleisch.. 5/6€/kg
...
mit den nahrungsmitteln komme ich wie gesagt auf +-100€;
natürlich gibt es monate, wo man mal was mehr ausgibt, aber das dann meist nur, weil man außerhalb isst...
So ca. 250-300Euro im Monat!! Je nach "Saison"...im Winter wird Gemüse immer so verdammt teuer :schimpf: !!
Meine kosten belaufen sich ohne Nahrungsergänzungen auf ca 400-450€, da ich sehr anspruchsvoll bin:
Hähnchenbrust, Tartar (Hackfleisch vom Filet), Fisch, Naturreis, täglich ca 15 Eier, und viel Gemüse
meine kosten: 100-115 eur
ich ess auch immer nur das gleiche.