Die ultimative Übung für den Schultergürtel ist Langhantelfrontdrücken sitzend, das Bankdrücken der echten Athleten. isolier den Oberkörper stärker als Military Press, da die Beinspannung und der lean back größtenteils wegfallen.
Druckbare Version
Die ultimative Übung für den Schultergürtel ist Langhantelfrontdrücken sitzend, das Bankdrücken der echten Athleten. isolier den Oberkörper stärker als Military Press, da die Beinspannung und der lean back größtenteils wegfallen.
Ich mach Schulterdrücken und mittlerweile sind meine Schultern die stärkste Muskelgruppe.
Ach so... :balabala:Zitat:
Zitat von Barbaren Dave
bei KH die enorme dehnung vllt. ich miene wie der nacken halt auch ;) (jeder der KH gemacht weiß wasi mein^^)
ansonsten sind dips ne super übung für den schulterapparillo und militarypress dürfte das gesamtbild eigtl. abrunde.
mehr brauch meine schulter zumindest net ;)
weil bei jeder GÜ die schulter immer mitbelastet wird
Zitat:
Zitat von DerKleine-Muc
Bin da ganz deiner Meinung.
Bei KH könnt ich es mir schon noch vorstellen,dass dort die Schulter(jedoch speziell Nacken) belastet wird,aber bei KB?
Dafür bist du uns ne Erklärung schuldig.
MFG, FerrisMC!
Seitheben (pour the Water)
Frodrücken
Nackendrücken
Aufrechtes Rudern
Überkopfkniebegen
Das sind gute Schulter vergrößerer
primär beste Schulterübung ist meiner Ansicht nach Frontdrücken im stehen mit der Langhantel!
Und ergänzend noch paar sets Seitheben!
Meiner Meinung nach braucht man keine Isos für Schultern. KH und KB ziehen schon ordentlich rein. Ich merk's jedesmal...javascript:emoticon(':dreh:')
na dann laß ich mich mal überraschen ;-)Zitat:
Zitat von wkm
aweil bisher die seitlichen Deltas zu wünschen lassen :sorg: