Zitat von Pector
Hatte noch nen anderen positiven Aspekt: Während meines Aufenthaltes dort ist (wahrscheinlich Klimabedingt) meine ganze Akne innerhalb von 5 Tagen verschwunden. Kaum bin ich da, krieg ich wieder Juckreiz :/
Will zurück!
Allerdings eines muss gesagt sein, das für deutsche/österreicher nicht grad erfreulich ist: West-Kanadier haben zwar einen gepflegten Lifestyle, aber keinen Schmäh. Wenn man dort einen Schmäh über irgendeine Gruppe reißt (Araber, Türken, Juden, etc.) wird man bös beguckt. Sowas wie Ultra-Links-Pazifismus. Außerdem werden die Dinge dort recht schnell fad, was auch auf die fehlende Kultur zurückzuführen ist (ein paar verzierte Martepfahle hie und da sind die einzigen Stückchen Kultur).
Allerdings: Wer Asiatinnen mag, ist zu dieser Stadt herzlichst geraten. In unserem Fitnesscenter gabs eine schwarze Asiatin, mit der ich mich sehr gut verstanden hab ;) Wo gibts bei uns schwarze Asiatinnen? Aber auch von den anderen Sorten ist reichlich vorhanden. Zumal sie wirklich weniger schüchtern sind als hier. Dasselbe gilt aber leider auch für Schwule, die nicht zögern, dich nach deiner Nummer zu fragen, vor allem im Downtown.