warum!Zitat:
Schwachfug! Einen Satz, und danach nächste Übung.
Druckbare Version
warum!Zitat:
Schwachfug! Einen Satz, und danach nächste Übung.
Bankdrücken 10RM im Supersatz mit Lh Rudern 10RM ( keine Gewichtsreduktion, Pause nach dem Supersatz max. 3min)
3 sätze
Schrägbankflyings 10RM im SS mit Überzüge auf der Bank im liegen (nur Unterer Rom) 10RM 1 satz
Pumpsätze im Supersatz Liegestützen und Lh rudern 20wdh ohne Muskelversagen!
Einarmig Seitheben an der Schrägbank 10 RM zwei Sätze zum MV und ein Pumpsatz 20wdh ohne mv normales seitheben ( hier wirst du sehr wenig gewicht Benutzen müssen!)
Hack kb im SS mit Kreuzheben gestreckt nah ans muskelversagen 10RM
1-2 sätze! (du kannst auch ans Mv gehen was ich aber für Selbstmord halte!)
Supersatz Schrägbankcurls und Skullcrucher 10rm 1satz zum Mv dann Pumpsätze im Supersatz Curls im stehen (nur Halber Rom oben) und Bankdips 20 wdh ohne mv!
Ich hoffe es funktioniert so auch! ;-)
Wenn du wissen willst was dahinter steckt schreib mir einen PM!
Sorry, M@x
aber sowas finde ich nur *******!!
Das ist doch nur Zeit verblembern.
Lieber Grundübungen machen die mehr als nur ein Gelenk beanspruchen dann sparst du dir zeit und baust sehr gut auf!
Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
gruß
Krusch Lee
PS: wenn ich das schon höre "Pumpsätze" und "untere Rom" schon mal was von ganzen Bewegungsradius gehört oder mal ausprobiert?
Solche Art Supersätze würde ich komplett weglassen.Zitat:
Zitat von M@x
Besser ausreichend Pause zwischen den Übungen, als von einer Übung mit 100% Verausgabung zur nächsten zu hasten und nicht 100% geben zu können.
Ich verstehe eure skepsis früher schwor ich auch auf nur GrundÜbungen und nur einen Satz ! Was ich getan habe ist ich habe viele Hst techniken (s. Stickys Hst forum) in den Plan eingebaut um Meth. stress zu erschaffen etc. alles was Hyperthrophie auslöst und beschleunigt ....
Ich selbst würde so trainieren wenn ich nur alle 7 tage trainieren würde.
Gerade wenn man man nur alle 7 tage trainiert d.h man ist immer perfekt regenriert kann man alle diese Techniken machen und sie werden sich als produktiv erweisen! Wenn man hochfrequent zum MV geht (sprich alle 3/4/5 tage trainiert) muss man nur Grundübungen machen um nicht Überzutrainieren!
@ hellfrezer
du kannst auch folgendes machen
Nur Grundübungen , viel volumen oder viele übungen pro Muskelgruppe und jede woche mehr Gewicht drauf (egal wieviele wdh.) und immer MV!
dazu noch rest pause training oder negative ( oder andere intensiv techniken!)
(beides wird funktionieren sollange du das gewicht immer erhöhst, solltest du irgendwann stagnieren dann mach nur noch negative und dann irgendwann 2wochen trainingspause -> bis dahin bist du schon fertig mit dem Bund)
du kannst dich im grunde in grund und Boden rammen und wirst trotzdem nicht ins Übertraining kommen!
Ps: ******* so etwas macht mich traurig das ich Hit (s. Mcrobert style )verraten habe und zu Hst gelaufen bin, aber es funktioniert bei mir einfach viel besser (deshalb versuche ich die ganze zeit überall die Hst prinzipien einzubringen (lustiger weise bewiesen sie auch warum Hit funktioniert! deshalb verstehe ich nicht warum es einen Streit zwichen Hstlern und Hitern gibt). Achtung das ist keine Einladung zu Hst zu wechseln bleibt bei dem system das euch spass macht (es gibt kein system das so bock macht wie Hardcore hit am besten jeden Tag )!