nö hat er nicht.
LG
Semper
Druckbare Version
nö hat er nicht.
LG
Semper
Ja-nein-ja-nein...... :balabala:
Ich glaube die Wachstumshormone sind hier zweitrangig, erstrangig ist die Gesamtkalorienzufuhr, da hat GiorgioArmani vollkommen recht!
Alles andere kann man sich für einen späteren Zeitpunkt, oder für Trainierende mit einer anderen Zielsetzung aufsparen.
Wobei man immer erst herausfinden sollte wie die Trainings- /Übungserfahrungen sind, bevor man Dinge wie Meltdown oder ähnliches empfiehlt. Wenn jemand bis jetzt fast ausschleißlich nur an Geräten trainiert haben sollte, dann muss die jeweilige Übung mit freien Gewichten erstmal sauber sitzten bevor man mit gewissen Programmen, die jemanden schon etwas abverlangen einsteigt.
Meist reicht doch schon eine normale Formel, ein gescheites Ganzkörperkrafttraining mit Grundübungen, gemixt mit Ausdauer, und das A und O ist und bleibt immer die Ernährung mit einem Kaloriendefizit.
Gruß
Wuddi
Doch. Wachstumshormone werden im ersten Teil der nächtlichen Ruhe verstärkt ausgeschüttet. Ein Insulinausstoß durch einen hohen Blutzuckerspiegel stört diese Ausschüttung.Zitat:
Zitat von semper
Wachstumshormone tragen auch ihren Teil zur Fettverbrennung bei.
ich bin etwas verwirrt :balabala:
wenn ich es mir so recht überlege sollte ich vielleicht schon abends was essen halt aber das richtige,wie schon gesagt wurde,eher gute fette oder eiweiss.....die beschleunigen die fettverbrennung über nacht (ich hatte nämlich mal biolk ;) )...Was haltet ihr von sogenannten Eiweißshakes?Oder doch zuviel des guten abends? :help:
ich denke damit ist die gefahr dann später ne fressattacke zu bekommen auch gerninger.
Zu den Trainingsvorschlag sprich intervalltraining,meltdown,ist es mir schon bewusst das das hart wird obwohl ich mit dem laufen schon optimistisch bin,wie gesagt laufe schon einige zeit.Aber mit den Geräten muss ich noch ein wenig üben bevor ich losstarten kann,da hat man schon recht. Ich werde das erst auch durchziehen wenn die übungen richtig sitzen und noch etwas meine kondition verbessert habe,sprich zwischendurch auch mal mein lauftempo variiere,sonst falle ich nämlich gleich tot vom laufband :shock:
Schritt 1: Sport Sport Sport (Dein Trainingsplan vollkommen ok)
Schritt 2: Negative Energiebillanz (ohne berücksichtigung von Sport)
Schritt 3: An Trainingstagen: Mittags KH / Abends EW bevorzugen
An Trainingsfreien Tagen: Mittags und Abens EW bevorzugen
Schritt 4: Zeit und Druchhaltevermögen
RESULTAT: PFUNDE PURZELN
ist es denn nicht so, dass es nur 1 wachstumshormon gibt ? :ratlos:
ja