Für eine gute Form ist Creatin sicher nicht das Gelbe vom Ei!Zitat:
Zitat von jackherers
Druckbare Version
Für eine gute Form ist Creatin sicher nicht das Gelbe vom Ei!Zitat:
Zitat von jackherers
@izaah:
wieso hälst du von cardio nix?
ernährung macht imo jede menge aus... wie gesagt fett gering halten und gute fette essen, kein zucker außer nachm train, dazu moderat langkettige KHs und viel eiweiss, dann kann man imo gut qualitative masse aufbauen.
offtopic @izaah:
wer is das auf deinem avatar ? gibts das bild auch in groß ?
mfg
Ich finde es auch sehr schwierig fettfrei Muskeln aufzubauen,
sobald ich ein kcal + habe, setze ich als erstes Fett am Bauch an.
Somit kann ich mir eine Massephase schonmal abschminken.
Ein ausgeglichener Kalorienhaushalt ist sicherlich für viele das beste um fettfreie Muskelmasse aufzubauen, dauert allerdings recht lange.
Ich persönlich versuche erstmal ein paar Kilo abzunehmen und einen guten Körperfettgehalt zu bekommen, bevor ich dann versuche mit einem hohen Protein- und niedrigen Kohlenhydratkonsum ein kcal + zu schaffen und fettreie Muskelmasse aufzubauen
Alles nicht so einfach...
Lazy
yo ich kann das leider auch nicht. setz sofort fett am bauch und an den hüften an.
und ohne kcal überschuß geht muskeaufbaumäßig wenig bis gar nix.
da müßte man mal an den problemzonen absaugen...
soweit ich weiss ... ist das auf dem bild izaah ...Zitat:
Zitat von susan88
ein etwas älteres avatarbild vom ihm war auch ziemlich cool. ich warte auch schon längst auf überflüssige bilder von ihm ;) hat ne ziemlich coole form!!
Zitat:
Zitat von SiAp
hehe, du meinst wohl eher überfällig ;)
aber ich geb dir recht, die form is echt krass!
zum thema: langsam aufbauen und immer das körperfett im auge behalten. wenn es überhand nimmt, mal mit etwas weniger kcal versuchen. ein balanceakt, der nich einfach ist...
heheZitat:
Zitat von C-Riouz
jab wär dann auch ma dringendst für nen izaah-bilderthread ! :)
un sry fürs offtopic
@ASTR
Woher weisst du, dass die Jungs ganzjährig in Topform sind?
Also ich kennen keinen natural trainierenden, der nicht phasenweise etwas zuviel Fett auf den Rippen hat...
Bei mir macht sich ein ckal-Überschuss am schnellsten am Bauch und im Gesicht bemerkbar, aber man kann damit leben...
Silverdragon, bei mir dasselbe ...
Bauch und Gesicht.
Aber C-Riouz, hat schon Recht .... kontrolliert aufbauen, Koerperfett stets im Auge behalten - Ein Drahtseilakt der wirklich nicht leicht ist ....
...aber stimmt schon .. fuehrt kein Weg daran vorbei!