Vergiss es. Es gibt keinen größeren Schwachsinn als mit Isos seine Unterarmmuskulatur zu trainieren. Reine Zeitvergeudung.Zitat:
Zitat von Nachtigall
Wie hier einige schon gesagt haben, mach Grundübungen (z.B. KH). Das ist vollkommen ausreichend.
Druckbare Version
Vergiss es. Es gibt keinen größeren Schwachsinn als mit Isos seine Unterarmmuskulatur zu trainieren. Reine Zeitvergeudung.Zitat:
Zitat von Nachtigall
Wie hier einige schon gesagt haben, mach Grundübungen (z.B. KH). Das ist vollkommen ausreichend.
Genau. Derek blickt durch. Schwer, schwerer, am schwersten, am allerschwersten ...
Word! Genau so ist es.
Ich hab weder etwas nach geplappert noch behauptet "Grundübungen gut, Isos böse".Zitat:
Zitat von Grammostola
Hab ich dir irgendwas getan, weil du mich anmachst?
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.
Wenn ich im Fitness-Studie Leute sehe, die Handgelenkcurls machen, dann finde ich das sinnlos, weil man in dieser Zeit mit einer Übung wie Kreuzheben sowohl seine Unterarme als auch noch andere Muskelpartien effektiv trainieren kann.
idR sollten die von dir gemachten Übungen für eine gescheite Unterarmentwicklung reichen.
Aber scheinbar macht dir da die genetik einen Strich durch die Rechnung. In meinen Augen gibt es keinen Grund dafür, es nicht mit UA-Isos zu versuchen.
Dieses ganze "GU-Thats-it"-Geplapper kannst du mal getrost ignorieren. Wenn ein Teil nur mit GU nicht wächst, dann musst du ihn eben mit Isos flexen