Hallo,
ganz andere Frage: Warst du vieleicht in den Tropen oder in Asien
im Urlaub? Tropenkrankheit, Virus.....
Nur so ne Idee!
Grüße,
Peter
Druckbare Version
Hallo,
ganz andere Frage: Warst du vieleicht in den Tropen oder in Asien
im Urlaub? Tropenkrankheit, Virus.....
Nur so ne Idee!
Grüße,
Peter
Dann geh noch mal zum Arzt, das ist ja echt nichts womit man spassen sollte. Wenn der der Sache nicht auf den Grund gehen will, dann geh zu einem anderen (evtl. auch Neurologen). Würde mich beeilen, falls doch was an der HWS.Zitat:
Zitat von toni22
Ich bezweifele, dass man dir hier wirklich helfen bzw. eine Diagnose stellen kann.
wenn ich Kaffee trinke wird die sache noch viel schlimmer, dann wird es mir erst recht schwindlig!! habe aber schon immer Kaffee nicht vertragen war aber noch nie so schlimm!!
Nein ich war nicht in Asien oder so!!! Ich war im Sommer in Italien, danach hat alles angefangen!!! hab auch beim Arzt nachgefragt ob ich mir dort vielleicht eine Lebensmittelvergiftung oder so geholt habe, der meint aber das es sehr unwahrscheinlich ist!!!
ich hab mir gedacht das ich es vielleicht beim HNO Arzt versuchen sollte, vielleicht is was mit dem Gleichgewichtsinn!?!
Was meint ihr, könnte es von dem kommen???
Wie sieht der Blutdruck aus?
Wurde mal ein 24 Stunden EKG und eine 24 Stunden Blutdruckmessung durchgeführt?
Blutdruck is in Ordnung 120/85
Magenschmerzen hab ich auch keine!
Manchmal kommt es mir vor das es nachdem ich etwas gegessen habe es etwas besser ist!
Ißt Du viele einfache Kohlenhydrate? Treten die Symptome verstärkt so ab 2 Stunden nach dem Essen auf? Hast Du mal in einer Situation, wo Dir besonders Schwindelig war den Blutzucker gemessen (in vielen Apos gibts Blutzuckermeßgeräte inkl. 10 Teststreifen so um die 10 Euro).
Habe selbst das Problem, daß ich wg. Unterzuckerung zu Schwindel neige.
nein, wie gesagt nach dem essen wird es eher besser!!
hab noch nie blutzucker gemessen!! ich denke das werde ich mal versuchen!
und was ist mit gleichgewichtsinn, könnte es sein??
Könnte sein, ja, also zum HNO oder Neurologen...Zitat:
was ist mit gleichgewichtsinn, könnte es sein??
dann werde ich dies mal machen!!!
vielen dank für eure hilfe!!!
Wichtig ist das Messen des Blutzucker im Schwindelzustand. Der Nüchternzucker morgends, wie er beim Arzt bei der Blutuntersuchung standardmäßig gemessen wird sagt nichts über mögliche Schwankungen über den Tag verteilt aus.Zitat:
Zitat von toni22
Ich denke ein guter Neurologe ist eine der besten Ansprechpartner, da der auch noch ein paar andere Sachen mit abtesten kann.