dann wollte ich noczhwas fragen:wie macht ihr überhaut beinheben an der klimmzugstange?das tut doch vollan den händen weh und später können meine unterarme nicht mehr.
Druckbare Version
dann wollte ich noczhwas fragen:wie macht ihr überhaut beinheben an der klimmzugstange?das tut doch vollan den händen weh und später können meine unterarme nicht mehr.
Memme, oder was ???Zitat:
Zitat von philhel
Haben deine UNterarme auch was davon
vieleicht machst du die übungen falsch oder vieleicht solltest du mal mehr wiederholungen machen,ich traine für bauch 4 übungen mit cirka 20-50 wiederholungen pro satz und mein bauch verbesserst sich immer weiter :-)
ben187 hat folgendes geschrieben::
Wieso macht ihr so viele wiederholungen der Bauch ist doch nur ein normaler Muskel?!? :ratlos:Zitat:
ich traine für bauch 4 übungen mit cirka 20-50 wiederholungen pro satz
ich trainiere ihn wie meine anderen Muskelgruppen und sehe auch genügend erfolge!!
Aber macht doch was ihr wollt! :kopfwand:
Ich muss auch hohe wiederholungen nehmen da meine Muskelatur im Bauch das Training bzw die intensität erst spät annimmt
@tiger jones kannst du noch ein paar andere posten ich hab den ausprobiert aber der ist zu schwer ich schaffe bei den letzten übungen nurnoch die hälfte der wh und außerdem ist das nicht zuviel training???
Muss philhel recht geben, finde auch das das zu viel ist.
6Übungen mit 15-30Wh.! :soso:
Ich mache nur zwei Übungen und es reicht!!