Zitat:

PhilippAlex  	
Beitrag06.11.2005 18:29    
Supernatural hat folgendes geschrieben::
mach mal weniger wiederholungen zwinker.gif 15 wdhs beim bankdrücken ist zum aufwärmen ja ganz nett, aber anschliessend gehst du besser auf 5- maximal 8 wiederholungen. Ich persönlich gehe nie über 8 wiederholungen beim Bankdrücken.
Genau.
Und dann machst du mal mehrere Sätze mit dem gleichen Gewicht. Z.B. 5*5 Wdh mit 50Kg.
Supernatural 	
Beitrag06.11.2005 17:17    
mach mal weniger wiederholungen zwinker.gif 15 wdhs beim bankdrücken ist zum aufwärmen ja ganz nett, aber anschliessend gehst du besser auf 5- maximal 8 wiederholungen. Ich persönlich gehe nie über 8 wiederholungen beim Bankdrücken.

jetz echt? ich dacht immer man soll so normalerweise 3 Sätze machen mit je 8-10 wiederholungen. hm?
	Zitat:

Anfänger1234  	
Beitrag06.11.2005 22:39    
Hi BBK20
Versuch doch nurmal 2 übungen zu machen
Und zwar BD und SBD
ich mache vor der ersten übung immer 2 aufwärmsätze und dann 3 arbeitssätze pro übung
Ich erhöhe nach jedem viertem training das gewicht um 2,5kgoder 5kg
dann wechsel ich auch noch die hanteln mal mache ich 2wochen lang BD mit der lh und SBD mit Kh und dann wechsel ich wieder und mache BD mit kh und SBD mit der lh
ich mache das training 2mal die woche zusammen mit meinen schultern
Ich fange immer mit der übung an wo ich gerade die lh benutze
kannst es ja mal ausprobieren bei mir hat es geholfen
Gruß
Anfänger

Ich liebe butterfly ist die übung die mich am meissten motiviert. hm denn machste ja aber 5 sätze hm aber mti dem abwechseln wär wohl garnicht mal schlecht sich da abzulenken ich versuchs mal im training einzubauen. Schultern mache ich normalerweise am tag für rücken/trizeps und beine vielelicht soltle ich das aber auch tauschen weil ich beim Rücken tag immer ziemlich viele übungen mache.