wer ist so blöd und riskiert dafür leib und leben? großartig dehnen wollen um sich dann die kreuzbänder wegtreten zu lassen? :vogel:Zitat:
kicken ist Fussbalspielen!!!
Druckbare Version
wer ist so blöd und riskiert dafür leib und leben? großartig dehnen wollen um sich dann die kreuzbänder wegtreten zu lassen? :vogel:Zitat:
kicken ist Fussbalspielen!!!
:d_up:Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
Finde immer die Leute lustig, die hier über KH und KB lästern, weil es ja so gefährlich sei, dann aber am Wochenende fußballspielen gehen...
Aufwärmen = Aufwärmsätze = Ja, natürlich!
Strechen = 5min. GK Dehnen = Für was?? :ratlos:
gruß
Krusch Lee
Tja, Fußballer halt :ratlos: !! Zuerst der Gesundheit wegen großartig dehnen und sich nach dem Spiel die Hucke vollsaufen :soso: !Zitat:
Wollt damit nur sagen, dass ich mich generell vor jedem Sport den ich mache aufwärme!!! Weil ich schon unzählige Verletztungen hatte die evtl. mit ein bischen Vorsorge überflüssig gewesen wären!!
Aber,dass müßt ihr schon selber entscheiden was für euch Sinn macht und was halt net!!
ich hatte noch keine, liegt vielleicht daran das ich nicht dehne?Zitat:
Weil ich schon unzählige Verletztungen hatte
Oder vielleicht an der Sportart...Zitat:
Ihr Turnbeutelvergesser habt gar keine Ahnung, wie MÄNNLICH Fußballspielen eigentlich ist! Komplett mit Kreuzbandriss, Bier und neckischem Trikot!
Vor dem Spiel cool am Spielfeldrand entlang getrabt, ganz konzentriert auf den eigenen Körper und das bevorstehende Spiel, lässig gedehnt mit Entschlossenheit im Gesicht - DAS ist Sport! DARAUF stehen die Weiber!
:ratlos:
Ihr seid nur neidisch, weil man beim BB nicht diese schicken Shorts anzieht mit den Strümpfen bis unters Knie hochgezogen :balabala:
Mach doch Powerlifting!Zitat:
Zitat von Reisender
jauZitat:
Mach doch Powerlifting!
da hat MANN noch richtige schlüppis an