Das ist ja mal eine Idee! Bisher immer mit Milch getrunken. Wie schmeckt das mit O-Saft?Zitat:
Zitat von kartweli
Druckbare Version
Das ist ja mal eine Idee! Bisher immer mit Milch getrunken. Wie schmeckt das mit O-Saft?Zitat:
Zitat von kartweli
also ich benutze auch powerstar produkte und kaufe sie meistens im neutralen geschmack und mische sie mal mit o- saft mal mit kirsch-trauben oder apfelsaft .. dann hab ich mehr vielfalt und schmecjt auch gut wie ein früchte shake ..löst sich auch gut auf ..:daumen:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Das ist ja eigentlich ne gute Idee für nach dem Training, 500ml O-Saft mit geschmacksneutralem Whey, super Post-Workout-Shake! Kann man da Creatin mit reinmixen, wegen der Säure vom O-Saft?!
Find die Löslichkeit eigentlich sehr gut.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Wichtig ist nur dass man zuerst wenig Wasser nimmt sodass ein relativ zäher Brei entsteht.
Am besten in einem abgerundeten Platikbecher und dann mit nem Schneebesen rühren. Bisschen wie beim Mörsern ;)
Wollt eigentlich schon immer mal nen Video davon machen, da es öfter bemängelt wird :D
Leider fehlt dafür die Kamera ;)
also ich finde, das ohne geschmack, schmeckt einfach grauenhaft eklig :sorg:
Zitat:
Zitat von PokerAce
Schmeckt das neutrale Protein denn gut, wenn man es mit O-Saft mischt oder hat man dann einfach nen ekligen Shake?!
würd ich auch mal gern wissen!