Hallo zusammen,
er ist mit mir bei der Intern. NRW in Duisburg gestartet in der Männer
Klasse III (-90kg). Dort hat er verdient den ersten Platz gemacht!
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Aber..........I´ll be back ;)
Druckbare Version
Hallo zusammen,
Aber..........I´ll be back ;)
Also auch wenn Peter "schon" 27 ist sieht er super aus, zumal er ja nach einem schweren Unfall nicht mehr richtig die Beine trainieren konnte. Aber selbst auf Krücken hat er sich zum training geschleppt.
Das ist KRASS
"Dream Big"
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden wenn hier über mich geschrieben wird ...
Danke für die Blumen, schön wär's :) Bin im Oktober 28 geworden.Zitat:
Das sind doch Junioren die da stehen!
Danke für die Glückwunsche. Du bist auch in der Männer III gestartet? Welchen Platz hast du gemacht? Würd mich interessieren wer du bist :-)Zitat:
Hallo zusammen,
Aber..........I´ll be back
Vielleicht treffen wir uns diesen November ja wieder auf / hinter der Bühne.
Bin in der Newcomer- sowie der Männer III - Konkurrenz gestartet. Bei den Newcomern hats nur für den vierten Platz gereicht aber der Landesmeistertitel in der Männer III tröstet darüber hinweg ;-)
Der Wettkampf war der absolute Wahnsinn für mich, einfach unglaublich und ne tolle Erfahrung ;-) Zumal es mein erster war.
Geplant war ne Wettkampfteilnahme schon früher, mir kam aber ein "kleiner" Motorradunfall (offene Schien- und Wadenbeinfraktur) Anfang 2003 dazwischen. Ein Jahr kein Beintraining. Die Beine sind erst letztes Jahr annähernd wieder so geworden wie sie vorher waren. Ein wenig fehlt glaube ich immer noch.
Dieser gewisse "Carsten Pfützenreuter" ist die Person, die nicht unerheblich zu meiner Form und meinem Sieg beigetragen hat. Er hat mich perfekt vorbereitet, ohne ihn wäre meine Form bestimmt nicht so gut geworden! :daumen: Thanks again!Zitat:
Soweit ich weiß ist das Carsten Pfützenreuter. Wo trainierst du denn?? Habe gehört er ist ab und an im McFit....
Trainiere eigentlich auch nur da. Fühle mich so langsam beobachtet beim Training ;-) Kannst mich ruhig mal ansprechen, ich beiße nicht ;-)Zitat:
Jo MC Fit in Bochum!....
Hab ihn da schon öfters gesehen....
Die Muskeln waren vorher auch schon da, nur mit 88kg und nem niedrigen KF-Anteil siehts nunmal anders aus als mit 102kg Offseasongewicht. Weniger ist mehr!Zitat:
Aber wie er in den letzten Monaten abging war wirklich herbe.... Man konnte die Muskel förmlich wachsen sehen