vielleicht läuft es ja umgekehrt :evil:Zitat:
Zitat von Bizepsmaus
Druckbare Version
vielleicht läuft es ja umgekehrt :evil:Zitat:
Zitat von Bizepsmaus
@ shana:Zitat:
Zitat von Shana
100% zustimmung !!!
gruß
waaa??? die Linke(die, die gerade mit der lh-curlt) ist doch hammer süß :lechz: die würdsch sofort nehmen!!!Zitat:
Zitat von Bizepsmaus
Ich glaub, da stehen genug männer bei dir Schlange, weil es eben auch nicht viele so hübsche und gleichzeitig muskolöse ladies gibt.
par Example:Zitat:
Zitat von Bizepsmaus
Moi !!!
greetz Fbbfan- der sich von so ner Tussi vögeln lassen will (oder umgekehrt ;))-
Dies hier ist ein Entschuldigungsthread weil der letzte Thread eben wegen solcher Kommentare ausgeartet ist. Deine geheuchelte Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken, dein Posting war einfach nur unpassend. Geh mit Gleichaltrigen spielen.Zitat:
Zitat von Bizepsmaus
Dragonslayer: Ihr Problem wird sein das sich selbst gleichaltrige mit Ihrem unterirdisch niedrig angesiedelten Niveau schwer tun ....
Bizepsmaus: Wenn Du möchtest dann verletz mich.. wie wäre es zur Abwechslung mal im Real life???
Höhnische Grüsse
Shana
könnt ihr die diskussion nicht beenden?
ich mein, da hat jeder seinen eigenen geschmack.....meins wären die auch nicht, aber deswegen braucht ihr ja nicht gleich ausfällig werden!?
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]STOP[/schild]
@ferdi
Hast du überhaupt nur den blassesten Schimmer worüber es in diesen Thread überhaupt geht bzw. gehen sollte ?
@Bizepsmaus: Das mit dem Zitate setzen üben wir nochmal, oder?? Setzen, 6...
Shana