habt recht ich werd niemehr irgendwelche fragen stellen, wofür auch ist ja NUR ein forum hier?!
Druckbare Version
habt recht ich werd niemehr irgendwelche fragen stellen, wofür auch ist ja NUR ein forum hier?!
Boar bist du gut! :kopfwand:Zitat:
Zitat von oerbn
Es erreicht nicht jeder in der gleichen Zeit auch das gleiche Ergebnis! Den Satz solltest du dir merken!
@Topic: Ich würde sagen das bei dir alles normal ist!;)
endlich mal paar normale antworten, man man man..
wie ist es mit den einzelnen proportionen der gewichte von den übungen? also bankdrücken und kniebeugen zum beispiel im vergleich usw.
sind ok.. schön weiter machen und nutze deine energie fürs training ;)
mfg
so und wieder etwa ein jahr später mein kraftdaten, ist vielleicht ganz interessant...konnt mich leider nicht überall so gut steigern aber am anfang geht eben alles schneller, villeicht interessierts ja einen:
BD: anfangs: 25 kg - jetzt: 50 kg - jetzt 75
KH: anfangs: 27,5 kg - jetzt: 60 kg - jetzt 115
KB: anfangs: 27,5 kg - jetzt: 60 kg - 110
VR: anfangs: 25 kg - jetzt: 50 kg - 65
KZ: anfangs: 3x3 - jetzt: 3x8 - bisel me hr
FD: anfangs: 20 kg - jetzt 35 kg - 45
ich glaub mit dem datum stimmt was net weil ich hab erst im august 2005 angefangen zu trainiern der thread ist aber vom mai laut datum, der müsst aber von anfang 2006 sein, die steigerungen sind also innerhal von 8 monaten, da ich ja grad erst etwas mehr als ein jahr trainiere...
[QUOTE=BigSnoop]so und wieder etwa 8 monate später mein kraftdaten, ist vielleicht ganz interessant...konnt mich leider nicht überall so gut steigern aber am anfang geht eben alles schneller, villeicht interessierts ja einen:
BD: anfangs: 25 kg - jetzt: 50 kg - jetzt 75
KH: anfangs: 27,5 kg - jetzt: 60 kg - jetzt 115
KB: anfangs: 27,5 kg - jetzt: 60 kg - 110
VR: anfangs: 25 kg - jetzt: 50 kg - 65
KZ: anfangs: 3x3 - jetzt: 3x8 - bisel me hr
FD: anfangs: 20 kg - jetzt 35 kg - 45
nach knapp 1 jahr
bankdrücken erstes mal so 40 oder mehr kp jetzt so 120 max
bizeps kurzhantel von 10 auf 30
schrägbank von 12 auf 40 kg kurzhantel
einarmige liegestütze von 2 auf 100
schulterdrücken von 30 auf 90
trizeps von 30 kg auf ganze block plus noch 30 kilo scheiben drauf
hmm was gibts noch so
aja seilziehen brust von 20 auf 70 kilo 4 mal
also kraft ist schon gekommen aber muss noch viel mehr mein erfolgsgeheimnis ist immer aufschreiben.
Viel spaß mit euren Gelenken ihr Helden..
Was wollt ihr eigentlich sein, Bodybuilder oder Powerlifter?
:shock: Das finde ich ziemlich heftig für knapp ein Jahr... Ich schließe mein erstes Trainingsjahr nächstes Monat ab und drücke max. 100kg, bin aber auch nicht so sehr auf Kraftleistungen aus, dennoch finde ich den Vergleich interessant. Darf ich fragen wie schwer du bist?Zitat:
Zitat von HellasHero
Zitat:
Zitat von marlas
glaube doch nicht alles... 100 einarmige liegestützen? lol
90kg schulterdrücken nach einem jahr, lol
selbst wenn er apotheker wäre...