werde dir nich vorhalten was du glauben sollst und was nichts, aber ich denke ich weiss es besserZitat:
Zitat von Supernatural
Druckbare Version
werde dir nich vorhalten was du glauben sollst und was nichts, aber ich denke ich weiss es besserZitat:
Zitat von Supernatural
entweder BB oder marathon..muss dich entscheiden..
Für 5 jahre klar zu wenig...denoch sieht man Ansätze..
2,00 m zu bestücken istnicht so leicht, aber für 5 Jahre ist sehr wenig.
Mir sieht es danach aus, als ob nur ein wenig Fitnesstraining gemacht hast.
90% von dem geschriebenen sind Ausreden für dein Körper. Warum also dieser Thread ?!Zitat:
Zitat von COP007
MfG
und da er ganz klar seinen anfängerbonus verspielt und schon mit creatin rumgespielt hat, wirds natürlich noch schwerer ordentlich was rauf zu packen.Zitat:
Zitat von hoerts
teil uns doch erstmal mit was dein ziel ist!
darf man fragen wieso du blut erbrochen hast? nicht wohl aufgrund des Creatins? lol :sorg:
woher kommen denn diese wellen zwischen der brust? und bekommt man die weg? Oo
gruß
Ich mach seid 14 jahren Judo..
Einfach Muskeln rauf höhere GK einsteigen=bessere Erfolge.
Und wenn du ehrlich bist was kann man heutzutage beim Marathon noch erreichen ?
laufen kannste immer, ob es nach dem Muskelaufbau dann noch so gut klappt ist eher fraglich aber da musste dich schon entscheiden was du machen willst :)
Beim Judo kannste die immer gebrauchen(Muskeln)
lg
ich kann mich einigen vormeinungen nur anschliessen. sie sollten sich definitiv für eine sportart entscheiden bzw. sich selbst einmal fragen:
was wollen sie überhaupt erreichen? fitness? ausdauer? gutes aussehen?
masse und gewicht?
das sie 5 jahre trainieren (kraftsport) sieht man wirklich nicht. das macht dann fast den eindruck, als ob sie alle erreichten ergebnisse beim kraftsport sofort beim marathon wieder weggemagert haben. bei ihrer grösse ist es ohnehin schon schwer ordentlich zuzunehmen, aber sie machen es sich noch schwerer.
.
Ich muss mich der Meinung anschließen, dass es für 5 Jahre etwas dürftig ist. :oje:
Aber ich finde dass dein Körper insgesamt fürs Training ganz gut passt. Kaum Fett, man kann praktisch jeden Muskel sehen. Mit mehr Masse sähe das doch sehr ordentlich aus.
Lass dich etwas beraten, von Leuten die Ahnung haben, dann kann das noch was werden. :dreh: