Nö, wieso!? Weil Du keine Lobeshymnen, für Deine Art einen Kater zuZitat:
Zitat von HRZ
verhindern, bekommst!? :ratlos:
Druckbare Version
Nö, wieso!? Weil Du keine Lobeshymnen, für Deine Art einen Kater zuZitat:
Zitat von HRZ
verhindern, bekommst!? :ratlos:
Nein ich finde das gut, das Du soviel trinkst vorm schlafen, da der Körper dadurch nachts jede Menge Kalorien verbraucht. Wasser trinken erhöht den Kalorienverbrauch im Allgemeinen - deshalb kann man es auch gut zum Abnehmen verwenden. Eine Frage habe ich noch an Dich HRZ. Wieviel Wasser trinkst Du pro Tag?Zitat:
Zitat von HRZ
Schlecht gelaunt? kamicus hat mich shcon verstanden...Zitat:
Zitat von Pecto
@kamicus: zw. 2,5 und 3l
Wird euch wohl zu wenig sein, mir reichts.
respekt. wenn ich bechern geh ( selten) weiß ich nie , WAS letzte nacht mit WEM passierte.. und vielleicht kann ich 5 tage danach- wenns gut läuft- wieder trainieren.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
für mich gilt die devise: entweder RICHTIG kübeln oder NICHT kübeln...
aber wie gesagt, jeder trinkt anders :alki:
trink gleich wenn du heimkommst noch nen liter Wasser und am nächsten Tag auch noch 1-2l zusätzlich. So mach ich das wenn ichs mal übertreib.
So solltest Du das nicht machen, wenn Du es übertreibst, sondern täglich.Zitat:
Zitat von TobStar
Otto-Normal-Verbraucher sollte pro KG Körpergewicht ca. 40ml reines Wasser trinken. Das sind dann:
60kg --> 2,4l
70kg --> 2,8l
80kg --> 3,2l
90kg --> 3,6l
100kg --> 4,0
Täglich verlieren wir über Schweiß, Atem, Haut und Niere ca. 2,5 -3l. Wer Sport treibt, muss pro Stunde Training nochmal einen Liter dazurechnen. Ansonsten kann es zu Wassermangelerscheinungen kommen - die meist gar nicht so gedeutet werden - und alle produzierten Abfallprodukte beim Training können auch nicht aus dem Körper heraustransportiert werden.
MfG
Kaiser
Hast du dazu ne Quelle?Zitat:
Zitat von kamicus
Ich glaube gelesen zu haben, man verliert 0,5l Wasser durch Schweiß. Kann mir nicht vorstellen, dass Atem und Haut viel Wasser brauchen... ok, bleibt noch die Niere...
Denn über 3l Wasser am Tag bei 80kg find ich schon übertrieben.
Gab Zeiten da hab ich vlt. ein Glas Wasser getrunken pro Tag und das über Wochen, da müsste ich ja nach deiner Rechnung total ausgetrocknet sein...Zitat:
Zitat von kamicus