hara hat recht, ohne Doping geht fast gar nix.
Ich fahr seit 3 Wochen a EXTREMES Vollgasprogramm.
Kniebeugetag, Bankdrücktag, Kreuzhebertag, Donnerstag Pause, Kniebeugetag, Bankdrücktag, Kreuzhebertag,
An jedem Tag zu Beginn des Trainings ohna Aufwärmen KALT a Negativwiderholung, damit dem Körper die Maximallast, die man zuletzt mit einer Wiederholung positiv geschafft hat, LEICHTER vorkommt, um so mit der Zeit immer eine weitere Maximalwiderholung rauszuschinden und das Gewicht zu steigern.
Montag hab ich mit einer Naturkornreis-Mineralwasser-Ananas-Fisch Diät begonnen, um von 71 kilo in die 67,5 runterzukommen.
Gestern will ich Bankdrücken, nach ohne Shirt 110 pos + 1 Neg merk ich schon ES GEHT NED SO.
Im nächsten Satz sind 100 kilo, die ich sonst 3 mal ohne was schaff und a 4te neg noch anhäng, auch wirklich nur 2 mal positiv gegangen.
Da Karl Heinz Schirnhofer und a Trainerin meinten ÜBERTRAINING kombiniert mit Nährstoffmangel.
Jetzt brauch i mal Pause, Aus die MAus.
UND STOFF verhindert dass GENAU DAS PASSIERT, und ERMÖGLICHT AUSSERDEM a SCHNELLERE REGENERATION in den PAUSEN.
Aber ich bleib weiter natural, irgendwie machma des schon. i brauch jetzt halt 10 Tage Pause, GUT dass sowas ned VOR an Wettkampf passiert ...
*schwitz* *Glück gehabt*