schalt mal das licht an
Druckbare Version
schalt mal das licht an
das sieht aber nach mehr als 92 cm umfang aushast du den bauch eingezogen beim messen ;)
Immer diese Besserwisser! :kopfwand:
Welchen Nutzen hat er denn eurer Meinung nach wenn er hier falsche Daten angibt? Gott, Gott, Gott...furchtbar!
Ich habe übrigens auch noch nie wirklich Kalorien gezählt. Ich weiss was ich esse und ich weiss was ich brauche. Das genügt für die ersten 5 Jahre! Wer so wahnsinnig ist mit 20, 21 nach solch minderwertiger Lebensqualität zu lechzen der hat es nicht anders verdient. Und jetzt erzählt mir keinen von "Ich bin 20, trinke keinen Alkohol, esse jeden Tag die gleiche Schei**e, habe aber genauso Freude am Leben"!
Puuuh, das tut gut ein wenig Dampf nach der Arbeit abzulassen... :finger:
Zu dir Vince...
Was sind für dich signifikante Erfolge? 5kg sind doch bereits ein grosser Erfolg. Also her mit Bildern. Je mehr Bilder, desto intensiver kann dein Wandel verfolgt werden. Wie gehts mental und allgemein körperlich vorran? Depressionen und dergleichen oder hält sich das in Grenzen?
Ein kleiner Tip, hungere dich nicht runter. Du zählst zwar keine Kalorien, wirst aber wahrscheinlich genauso wissen wieviel ZU viel ist und wieviel ZU wenig ist. Die zu-wenig-Grenze solltest du allerdings nicht unterschreiten.
es soll auch leute geben die die ganze sache etwas ernster nehmen und ja, freude am leben hat man AUCH mit kalorien zählen und ohne häufige sauferei...Zitat:
Zitat von DerRabauke
finde die jugendlichen heutzutage eh ein wenig komisches: Es ist cool am WOchenende dauerstramm zu sein, aber uncool wenn man nichts trinkt... typen wie du sind die, die nach 5 jahren vor dem spiegel stehen und sich wundern warum nix passiert!
WIeso die "besten" jahre mit so nem sinnlosen shice wie besoffen in der ecke zu liegen und kotzen verschenken, anstatt ein bisschen masse aufzubauen!?
achja hatte vergessen, spass am leben hat man ja nur wenn man säuft :balabala:
und das man in der diät kalorien zählen, sollte so klar sein wie das Amen in der Kirche, WENN man denn was erreichen will, vor allem als nautreller, die in der diät gleich doppelt ranmüssen (zu hohes defizit = massiver magermasseverlust)!
und ja, diese schätzerein von manch einem sind wirklich total panne, also b mans agen könnte das jemand oben auf den bildern einen 44er oder einen 46er oder 90 oder 100 cm bauchumfang hat, DAS ist ein ding der unmöglichkeit!
sind 92 Taille,Zitat:
Zitat von man200982
Bauch sinds 95...
morgens...
aber uneingezogen!
Naja, hab allgemein weniger Power und bin etwas lustlos, hab deswegen das Defizit etwas eingeschränkt...Zitat:
Zitat von DerRabauke
Die Sache is folgendes:
Ich flieg bald n paar Monate nach Australien.
Dort will ich dann so viel und gut wie möglich Wellenreiten,
wollte dann auch mal n kleineres und wendigeres Board nehmen, was aber mit meinem Momentanen Gewicht eher schlecht ist, deshalb will ich so schnell wie möglich unter die 95 kommen, auch wenn einige Kilos Muskeln draufgehen.
Man muss Prioritäten setzten.
Bei mir hat nunmal Wellenreiten alleroberste Prorität...
Das hört sich jetzt für viele von euch sicher irre an,
aber vielleicht bin ich das auch :dreh:
Ich kanns und wills trotzdem nicht.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Wie macht ihr das überhaupt?
Wenn ihr in der Wirtschaft n Schnitzel mit Pommes und Salat esst, fragt ihr dann wieviel Öl der Koch in den Salat getan hat, wie hoch der Fettanteil im Schntzel ist, wieviel es wiegt...
Wie soll das überhaupt gehn???
es geht so,in dem du weißt was du erreichen möchtest und dann gewillt bist darauf zu verzichten bzw auf die dinge die dich daran hindern es zu erreichen...nur mit diziplin kannst du das erreichen was du möchtest.klingt jetzt groß kotzig,ist aber nunmal so.
mfg
Na klar, jemand der in den ersten Jahren in Sachen Ernährung nicht gleich von 0 auf 100% kommt nimmt die Sache auch nicht ernst. Ich kenne mind. 5 Leute die wenig bis garkeinen Wert auf diesen ganzen Theoriekram und trotzdem nach 2, 3 Jahren Training und dem Wissen, einfach genug Eiweiss zu sich zu nehmen, aufbauen.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Aber warum einfach, wenns auch schwer geht, hast schon Recht...
Erstens habe ich nie etwas von "dauerstramm" erzählt und zweitens habe ich seit über einem jahr keinen Alkohol mehr getrunken. Also erzähl du mir nicht was für ein Typ ich bin...Zitat:
finde die jugendlichen heutzutage eh ein wenig komisches: Es ist cool am WOchenende dauerstramm zu sein, aber uncool wenn man nichts trinkt... typen wie du sind die, die nach 5 jahren vor dem spiegel stehen und sich wundern warum nix passiert!
Was sollst du denn vergessen haben? Du hast ja nichtmal verstanden!Zitat:
WIeso die "besten" jahre mit so nem sinnlosen shice wie besoffen in der ecke zu liegen und kotzen verschenken, anstatt ein bisschen masse aufzubauen!?
achja hatte vergessen, spass am leben hat man ja nur wenn man säuft :balabala:
Du bist nicht zufällig Versicherungsvertreter oder soetwas in der Art?Zitat:
und das man in der diät kalorien zählen, sollte so klar sein wie das Amen in der Kirche, WENN man denn was erreichen will, vor allem als nautreller, die in der diät gleich doppelt ranmüssen (zu hohes defizit = massiver magermasseverlust)!
Du sagst es!Zitat:
und ja, diese schätzerein von manch einem sind wirklich total panne, also b mans agen könnte das jemand oben auf den bildern einen 44er oder einen 46er oder 90 oder 100 cm bauchumfang hat, DAS ist ein ding der unmöglichkeit!
Irgendwann hat man ein Gefühl für die Lebensmittel und deren Energie. Ist natürlich recht schwer wenn man essen geht, da wie gesagt die genauen Substanzen nicht fest stehen und die Typen dort auch nie wissen was wieviel Kalorien hat. Von daher bleibt nur Schätzen übrig.Zitat:
Zitat von VinceTheBlade
Besser eben wenn man in der Diät überwiegend selber kocht.