Naja du bist ja auch sicher PL er
Druckbare Version
Naja du bist ja auch sicher PL er
Wie oft trainierst du die Beine?Zitat:
Zitat von cale
Vllt. mal ingesamt mehr Essen...
Ich mach einfach jede 2. TE 3 - 5 Sätze KB mit 10 Wdh. und fahre damit sehr gut...
60er oberschenkel bei gerade mal 72 kg Körpergewicht ist doch verdammt viel....
Ich schließe mich da joes meinung an, 90 % hier haben mindestens 40er oberarme. komisch, in meinem studio haben vielleicht 50% einen 40+ arm. übertreibt mal net mit den maßen (nicht auf diesen post hier bezogen, sondern generell)! ist nicht peinlich wenn man 38 Arme oder so hat, sieht doch auch gut aus....
mache beine einmal die woche so :Zitat:
Zitat von BigPascal
4 sätze KB
3-4 sätze beinstrecker
3-4sätze beinbizepscurl
4 sätze wadenheben
ich hoffe das das mit beinen noch besser wird...ich ess eigentlich genug weil ich jetzt (wieder) zunehme bin jetzt so bei 73.5 kilo
aba wie ich hier lese haben viele "kleine" oberschenkeln bei ihrem KB gewicht....oda sind über 60cm im oberschenkel schon viel ?...ich seh da irgendwie keine relation...bei arm würd ich sagen über 40 sind gut...aba bei beinen ka...
Oh man, schreibst du in der Schule genauso?Zitat:
Zitat von cale
Grauenhaft, bitte ändere das, mir und einigen anderen kommen bei dieser Sprachvergewaltigung Brechreize hoch.
@topic
Ist genau dasselbe Spiel wie mit den Oberarmen, du kannst doch nicht erwarten das bei 73 kg da über 70 cm Keulen dranhängen.
die leute die falsche angaben machen be*******en sich im endeffekt doch nur selber , was bringt denen das zu lügen ? damit sich manche denken "wow der muss ja voll das tier sein" macht n foto dazu rein und dann ises okay anstatt immer so viel zu schwallen...
angewohnheit...kann ich nix gegen machen...ich erwarte ja auch net 70er keulen bei 73 kilo sondern entprechend grosse muskeln bei entsprechender kraftleistung...aba wie sich herrasugestellt hat passen ca 60cm ja zu 105kiloZitat:
Zitat von Pottproll
so so hat sich das??? :ratlos:Zitat:
Zitat von cale
also ich hab auch 61er und mach damit 4x165kg (an guten Tagen) ;-)
aber laß Dich ned verrückt machen
1. Du bist erst 17
2. Du bist noch zu leicht
3. 70er OS dürfen das bei Deiner Größe schon werden ;-)
also ran ans Eisen :winke: