ich lass sie immer zur musik wippeln die ich höre
Druckbare Version
ich lass sie immer zur musik wippeln die ich höre
ilpadre hat Recht, ich konnte das schon mit 13. Weil ichs bis zur Vergasung geübt hatte. Und von "Masse" war ich da noch locker 8 Jahre entfernt.
Übrigens, "Brüste" haben nur Frauen.
:daumen: Das mach ich auch manchmal im Studio beim Brusttraining zwischen den Sätzen wenn sie sowieso noch richtig so aufgepumpt sind.Zitat:
Zitat von bunnylein
@supermancece
Wichtig ist es bzw. am einfachsten wenn die Muskulatur schon angenähert ist, wie z.B. mit verschränkten Armen. Dann kann man so richtig schön wippen.
Manche Leute können auch beide Seiten einzeln/abwechselnd anspannen, andere nur beide Seiten gleichzeitig, wobei das glaub ich auch wieder nur ne Frage der Übung ist.
man, dachte nicht das dass so viele können...
ich will das auch können :sorg: ich schaffe es zwar die "pecs" zum wackeln zu bringen aber bei mir sieht man das ich, wie soll ich sagen, die Lats dazu benutze.... :/
vergeht das mit der Zeit so das ich dann immer weniger Hilfe der Lats brauche??
gruß
Krusch Lee
Bereits vor drei Jahren machte ein Trainer das mal vor meinen Augen und ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ich forderte ihn auf das immer und immer wieder zu machen und es gefiel mir immer mehr. :)) Hab dann zu Hause geübt und insbesondere nach dem bzw. beim Brusttraining und schön langsam wurde es immer besser. Etwas mehr Masse könnte aber natürlich nicht schaden, dann würde es noch besser aussehen.
Stephan :)
Bei mir funktioniert das voll geil.
Sorgt oft für Lacher. ;)
bei mir gehts auch gut.
allerdings geht es abwechselnd nur mit sehr viel konzentration und diversen grimassen... absolut (noch) nicht öffentlichkeitstauglich! :lechz:
ich wusste nicht, dass es was "besonderes" ist...
ich kann zusammen/getrennt usw... ohne grimassen ;-)
Dito. Die Dinger hüpfen auch unabsichtlich gern mal wenn ich etwas vom Tisch hebe oder meinen Gürtel richte.Zitat:
Zitat von acbb
Irgendwas muss ich ja auch können... ;)
Ja ich kann das auch, bloss fehlt halt eben die substanz. Richtig witzig wirds ja erst wenn mans durch den pullover sieht :kult:Zitat:
Zitat von acbb