Möglichst verschiedene Winkel wählen und eher mit KH trainieren oder an Maschinen an denen rechte und linke Seite unabhängig von einander arbeiten
Druckbare Version
Möglichst verschiedene Winkel wählen und eher mit KH trainieren oder an Maschinen an denen rechte und linke Seite unabhängig von einander arbeiten
Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
ja das tue ich bereits ich mache z.b. an einem butterflygerät nur die rechte(schwache) seite und bein Bd mach ich auf der rechten seite ein bisschen mehr gewicht auf die stange(heb sie aber natürlich nachwievor gleichmäßig hoch)
Oha :sorg:Zitat:
Zitat von prince_tb
was soll ich denn mit "oha" anfangen.. sorry aber schreib bitte nur wenn du nen plan hast -.- dankeZitat:
Zitat von Undastream
So war das nicht gemeint. Trotz allem muss die rechte und linke Seite gleich belastet werden, sowohl was das Gewicht als auch den Trainingsumfang betrifft.
Andernfalls trainierst du dir etwaige Dysbalancen an und beheben würdest du das Problem dennoch nicht
oh ich glaub ich weiß jetzt was du meintest alex danke^^ das wird mir etwas helfen hoffe ich mal sehen was in ein paar monaten ist.. thx schonmal x)
:d_up:Zitat:
Zitat von Big Sascha
qqqqqqqqqqqqqqq