Lieber 2x10min an verschiedenen Tagen, min. 2-3tage Abstand
Übertreibts nicht mit dem Solarium...
Druckbare Version
Übertreibts nicht mit dem Solarium...
die folgen von zu doller sonneneinstrahlung können sich nach 20-30 jahren mit hautkrebs bemerktbar machn.
fette sonnenbrände und wasserblasen sind nich gut, auch stark hautkrebsgefährdet
20 min + bräunen, duschen, danach apres milch drauf, danach ist man erst wirklich braun, apres milch is schon pflicht!
Woher kommen eigentlich die weißen Flecken auf dem Rücken( bei mir 3 helle ca. 3-5cm² große Flecken)?
Ich geh 2 x 12 Min die Woche und lieg immer auf dem Rücken.
Liegt das daran?
Ein Tipp einen Latspread unter der Röhre und der Lat und die Achseln werden auch schön braun! ;-)
das ist schwachsinn, grundlegend gilt, ab 20 minuten solarium ist in ordnung und bringt am meisten, die haut nimmt nur bei 10 minuten die bräune nicht so gut auf ! ........ 2 mal die woche ins soli und dann wenn gewünschte bräune erreicht ist reicht 1 mal...... danach eincremen. dusche sollte man nicht gleich.Zitat:
1mal die woche 20 minuten reicht völlig um die bräune zu halten und auch um brauner zu werden..... je nachdem welches gerät.
2,3 mal die woche sieht ja nur noch *******e aus, schaut euch mal manche mädels an die man im soli ab un zu zu gesicht bekommt, haut wie leder !! sieht nicht mehr schön aus.... gehe manchmal auch nur alle 2 wochen und habe trotzdem immer ne schöne bräune....
was zahlt ihr so? ich bezahle für 20 minuten 5 euro und würde auch nicht mehr bezahlen !!!
Das ist ja saubillig! :shock:Zitat:
Zitat von choco
War selbst noch in einem Solarium, aber ein Bekannter zahlt 9.60,-- fuer 12 Minuten!
wo kann man apres mlch kaufen? und warum ist apres milch pflicht?
Gibts in jedem groeßeren Supermarkt bei den Pflegeprodukten.Zitat:
Zitat von Massari
Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Vitaminen, etc..., wonach sie nach intensiver Sonnen/Solarium-Einstrahlung lechzt.Zitat:
Zitat von Massari
ALso ich bezahle bei mir im studio 20 euro für ne 20min-10erkarte. also pro gang 2 euros :)
das ist hammer billig und die bänke sind genauso gut wie die bei z.B. McSun.
Also ich war Freitag und Gestern aufm Toaster und meine Haut ist immer voll warm und bisschen rot. ich war auch nachm toaster direkt duschen und hab mich mit nivea creme eingecremt. ich glaube das ich mir auchmal die apres creme kaufen werde. muss eh heut wieder einkaufen.
was haltet ihr von bräunungsbeschleuniger?
MfG
der c00le gymler ;)
20 euro für ne 20min-10erkarte. also pro gang 2 euros smile.gif
:shock: :shock: WTF ? :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:Zitat:
20 euro für ne 20min-10erkarte. also pro gang 2 euros smile.gif