Ich glaube darden ( der einer der Hit - Jedi ist -> kein Spot selbstbezeichnung von der Truppe ) empfielt.
3 mal die Woche GK, 1 Satz pro Übung zum MV
Druckbare Version
Ich glaube darden ( der einer der Hit - Jedi ist -> kein Spot selbstbezeichnung von der Truppe ) empfielt.
3 mal die Woche GK, 1 Satz pro Übung zum MV
also z.b. 3 mal brust in der woche?Zitat:
Zitat von M@x
[/b]Massari hat geschrieben
Dies ist ein Irrglaube das man bei Hochintensiven Training etwa wie Hit den Muskel ein mehr an Erholung geben sollte.Ich kann nur erahnen das du Spezielle Berichte über ruhepause für hit gelesen hast....Teilweise gibt es Pausen von 2 bis 3 wochen den Muskel wieder zu Trainieren.Dies ist Teilweise auch notwendig wenn das ZNS Total Unsinnig in Mitleidenschaft gezogen wird.Zitat:
Jetzt insbesondere bei den HITern, wenn man GK macht...dann wird ja mehrmals die woche trainiert. Aber ist doch bei HIT nicht angebracht..mehrmals die woche den gleichen Muskel zu trainieren..oder?
:))Zitat:
der einer der Hit - Jedi ist -> kein Spot selbstbezeichnung von der Truppe
Off-Topic, Geschichtsunterricht, spätere Forengeschichte: Die Bezeichnung Hit-Jedi kam glaub ich von Zyko und war eine Persiflage auf den Status "Hit-Sayajin", den sich einige HIT-überzeugte Dragonball-Fans selbst verliehen haben, in Anlehung daran, dass die Comickämpfer aus besagter Zeichentrickserie sicher genauso hart trainieren würden wie ein HITler. (Sogar Threads in denen Trainingsmethoden aus der letzten Folge diskutiert wurden waren gelegentlich zu sehen.)
Weil die Bezeichnung HIT-Jedi aber scheinbar angenehmer war als die Bezeichnung HITler wurde stillschweigend beschlossen das kleinere Übel zu wählen und die Bezeichnung HIT-Jedi zu dulden.
Gruß, Joe
Tja, es kann halt jeder was aus dem Cluster-Bereich lernen.
Die bittere Wahrheit ist:Zitat:
Off-Topic, Geschichtsunterricht, spätere Forengeschichte: Die Bezeichnung Hit-Jedi kam glaub ich von Zyko und war eine Persiflage auf den Status "Hit-Sayajin", den sich einige HIT-überzeugte Dragonball-Fans selbst verliehen haben, in Anlehung daran, dass die Comickämpfer aus besagter Zeichentrickserie sicher genauso hart trainieren würden wie ein HITler. (Sogar Threads in denen Trainingsmethoden aus der letzten Folge diskutiert wurden waren gelegentlich zu sehen.)
Weil die Bezeichnung HIT-Jedi aber scheinbar angenehmer war als die Bezeichnung HITler wurde stillschweigend beschlossen das kleinere Übel zu wählen und die Bezeichnung HIT-Jedi zu dulden.
Matt Bryzinsky (oder wie er heißt) und Darden haben sich selbst so bezeichnet! Ließ mal auf Upspaced Seite Hit with a Hammer von Fred Hatfield!
Kann mich nicht erinnern, dass einer von den beiden hier angemeldet war.
:zunge: :zunge: :zunge:
deutschland verblödet...Zitat:
Zitat von nebukadneza
deutschland verblödet...Zitat:
Zitat von nebukadneza