Also die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich bei 0! Sie hat heit solides Sexleben gehabt und ich auch. Also nicht mal kreuz und quer und hier und da.
Nein wir haben einfach mal so drüber gesprochen. Ist ja nichts schlimmes!
Druckbare Version
Also die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich bei 0! Sie hat heit solides Sexleben gehabt und ich auch. Also nicht mal kreuz und quer und hier und da.
Nein wir haben einfach mal so drüber gesprochen. Ist ja nichts schlimmes!
HI!
Also HIV holt man sich ja nicht ganz so schnell! Wenn man nicht gerade Straßenstricher ist oder osteuropäische ***** hackt usw.! Also warum Angst vor einem Test???
Beim Gesundheitsamt ist er sogar umsonst, gibt auf den Zeitraum vor 12 Wochen Gewissheit und beim Arzt ca. 20 Euro gibt auf die Zeitraum vor 6 Wochen Gewissheit!
Keine Angst!
MfG Morphy
hätte angst vor so einem test,
du gehts nichts ahnend zum onkel doktor und lässt dich testen, und plötzlich kommt raus das du poistiv bist ?? und das alles nur weil du ohne kondom poppen wolltest.
lass es lieber :asmoker:
Blödsinniges Argument....mach den Test und gut is.
Dann geh zum HausarztZitat:
Zitat von sidr
Sapere aude!Zitat:
Zitat von trooperdadon
poppst deine olle ohne gummi,deine olle geht nichtsahnend zum doktor,lässt sich testen,ist hiv-positiv und plötzlich kommt es raus.wie stehst denn dann da?Zitat:
Zitat von trooperdadon
Test!
Allerdings nicht in Ohnmacht kippen, wenn's dann beim ersten Mal positiv is' Zwar äußerst selten, aber aufgrund der Eigenarten der Messmethode (ELISA) gibt es hin und wieder auch durchaus falsch positive Ergebnisse.
Der Test kann (wie gesagt: selten) z.B. auch ansprechen, wenn andere Virus-Infektionen durchgemacht worden sind bzw. wenn ein anderes - evtl. auch völlig harmloses - Virus im Körper ist.
Aber: Macht den Test, ihr seid hinterher nachhaltig erleichtert. Besser, als sich ewig und drei Tage den Kopf zu zermürben. Denn: Wetten, ihr seid negativ ...
Ich Hypchonder habe mich jedenfalls nach Erhalt meines negativen Ergebnisses gleich 10 Jahre jünger gefühlt.
Gruß
Hi
Geht doch mal bei euch in der Nähe zum Blutspenden.
Da könnt ihr umsonst nen Aids Test machen.
So haben es meine Freundin und ich auch gemacht :daumen:
halte ich für eine gewagte und gefährliche Aussage :soso:Zitat:
Zitat von 79er!
Ansonsten musst dich halt selbst fragen, wo du dich die letzten paar Jahre rumgetrieben hast und dich u.U. ohne Kondom vergnügt hast. Ein Anzeichen ist vielleicht eine Erkältung, die einfach nicht mehr weggehen will.....