Würde vielleicht besser gehen wenn du nicht einen wichtigen Teil des Krafttrainings ignorieren würdest.Zitat:
Zitat von DeutscherStier
Vorteile von Kraftausdauer = SuFu!
Druckbare Version
Würde vielleicht besser gehen wenn du nicht einen wichtigen Teil des Krafttrainings ignorieren würdest.Zitat:
Zitat von DeutscherStier
Vorteile von Kraftausdauer = SuFu!
hey
im BB sollte man ne phase mit masse,diät(kraftausdauer), kraft und pause haben, wurde mir mal so gesagt.
mfg
Aber Kraftausdauer hat ja nicht speziell was mit diät zum tun oder täusch ich mich da?!Zitat:
Zitat von italy_body
Klar, hoher wdh-bereich ist wichtig, aber im bereich von 30-40 ist doch etwas übertrieben würd ich sagen, 20 reichen den meißten.
naja diät verbinde ich immer bisschen mit optik und cardio. hatte zwar noch nie eine richtige defi gemacht aber mein trainer meint das man durch hohe wiederholungen die defi besser wäre. jetzt sagen aber voll viele das es quatsch ist, da bleib ich lieber bei meinen 4-10 wdh mit bisschen cardio das reicht und wenn der bauch zu dick wird mal ein paar sit-ups.Zitat:
Zitat von N3ckY
mfg
Übrigens glaube ich nicht, dass der Pumpeffekt bei 40 WH tierischer ist, als mit 20 WH nahe an der Grenze.
Aber: relativ (!) hohe WH-Zahlen (15-20, evtl. bis 25) haben - hin und wieder eingesetzt - ihren Nutzen ... auch für Muskelaufbau.
-> Sichwort "Laktattraining"Zitat:
20 wdh sind super für definition ... hehehehmauaha.
spass bei seite.
kraftausdauer erhöht sich was soll sonst denn passieren?
Gruß
Kraftausdauer hat wahrlich nix mit definieren zu tun.
Kraftausdauer hat dafür andere Vorteile, nur mal ein paar Stichworte:
Kapillarisierung, Mitochondrien, Muskeln bestehen beim Menschen nicht nur aus schnellkontrahierenden Fasern, gelenkschondend...
Wenn 30-40 wdh so sinnlos sind, dann frage ich mich warum bei so vielen erfolgreichen BB solche Wdh-Zahlen zu finden sind.
Zitat:
Zitat von Werner Gölzer
Zitat:
Zitat von AndreasFrey
Nun, mit dem, was man landäufig als "Kraftausdauertraining" bezeichnet, erzielt man ein höheres Laktataufkommen, was sowohl - unter bestimmten Bedingungen - Muskelzuwachs und vor allem Fettabbau begünstigt.
Läuft ziemlich gut, Danke.Zitat:
Zitat von Pottproll
Man lernt nie aus, werds mal probieren nächsten Monat
@ Pottproll
Genau, du sagst es
Trainings Programm von Mat DuVall
http://www.flexmagazine.nl/sei/s/2230/588.jpg
Abnehmen mit Krafausdauer training :
Bevor man die high rep sets macht immer 1- 5 low rep sets 1-3 wdh um Kraft und Masse zu erhalten !
Masse aufbauen:
Nach dem normalen training 1-2 high rep sätze Ziel: Metabolic stress und Sehnen kräftigung!