Ohja, da schmelzen die Mukkis auf einmal weg nach 60 Minuten...Zitat:
Zitat von StaniK
Druckbare Version
Ohja, da schmelzen die Mukkis auf einmal weg nach 60 Minuten...Zitat:
Zitat von StaniK
ich ziehe mein training auf 60-75minuten durch und das wars auch schon und länger bringt auch nichts
würde auch sagen lieber kurz dafür sehr intensiefe
halte es immer so zwischen 50-55min
mfg
ich bin zwar auch für kurz und intensiv beim training, aber ich gebe proll recht, nach neuesten informationen wird die katabole phase nämlich sehr überschätzt!Zitat:
Zitat von Pottproll
gruß,sethos
Also Fazit wohl: Ich sollte versuchen um die 60-80 min zu tranieren, um den maximalen Muskelaufbau zu schaffen. Also ich merke ja das die muckis trotz der 2 Stunden wachsen, aber verlier ich dennoch durch die 2 Stunden soviel an Fortschritt???
NEIN. es gibt keine dogmen im BB. es kommt auf VIELE faktoren an.
wenn du GUTE fortschritte machst - gut heißt, du bist mit den fortschritten ZUFRIEDEN : GIBT es dann einen grund was zu ändern?
NEIN. egal was dir einer erzählt; dein spiegel ist noch immer das beste messgerät.
gruß,sethos
Man sollte als naturaler Athlet versuchen unter 60-90 min zubleiben... Oder zumindest versuche ich es! ;)
Warum? Keine Ahnung sonst wird das training zulange und man fühlt sich einfach nur schlapp..
mfg
find ich persönlich nicht.Zitat:
Zitat von Bullzeye
Hallo erstmal (erster Post im Forum...)
Also ich kann mich dem Themenersteller nur anschließen - unter 1,5h komme ich mit dem (selben ^^) Plan nicht durch. Wenn ich weniger Sätze oder weniger Übungen/Muskelgruppe mache, habe ich irgendwie das Gefühl, dass da noch was geht...
Bisherige Trainingsplansplittungsgedanken verwarf ich schnell, da ich nicht wirklich die Zeit habe, 6 Mal die Woche ins Trainingsstudio zu rennen. Bleibt also nur die Reduktion der Wiederholungs- und Satzzahl und erhöhung der Gewichte - wobei ich dann längere Pausen bräuchte, was schon wieder unsinnig wäre... :gruebel:
Auswege für das Dilemma gesucht! (Bitte in Natural ;) )
wenn man brust trizeps rücken bizeps trainieren würde dann könnte man doch zeit gewinnen