Es geht nichts über eigene Erfahrungen. :balance:
Druckbare Version
Es geht nichts über eigene Erfahrungen. :balance:
hmmm...Zitat:
Da hast Du recht. Wenn Du allerdings der HIT Philosophie folgst, macht das wenig Sinn
Zitat:
Klassisches Training
Ja will er nun daß die Waden wachsen oder will er auf Biegen und Brechen hohes Volumen? Ich nehme doch an, ersteres oder?Zitat:
Zitat von Pottproll
Ich nur dicke Waden;)
Wollt nur wissen was ihr so meint, weil ich schon oftz gehört habe dass viele Ihre Waden mehrmals di ewoche trainieren
hab das selbe problem, trainiere sie aber mittlerweile fast 4mal die Woche.
In einem meiner BB-Bücher steht über die Waden geschrieben:
Der Wadenmuskel ist einer der wenigen, der bei einigen Menschen fast gar nichts an Volumen zunimmt, und Leute mit langen Waden ihn nur durch Cardio stärken können.
Ich bin anscheinend einer davon:( :( was bedeutet das jetzt für mich ? Dass ich mit meinen langen Waden nix an Masse gewinnen kann, und sie nur stärken kann ? :(
Also ich würde mich nicht von einem Buch vom Wadentraining abhalten lassen. Vesuche es weiter. Experimentiere herum, bis die Erfolge kommen. Ich habe ca 1,5 Jahre gebraucht, bis ich für mich das richtige Wadentraining gefunden habe.
Hau rein.
Gruß kleberson
sehe ich auchso.Zitat:
Zitat von Pottproll
gruß,sethos
Ich trainier die Waden ca. 2x die Woche mit nur jeweils 1 Übung.Davon mach ich dann 4-7 Sätze und zwischen den Sätzen höchstens 30 Sekunden Pause.
Bei mir wirkts/wächsts.