das problem jeden bürgers ist es, daß immer mehr verboten und kontrolliert wird.Zitat:
Zitat von Sokra
sollte nicht jeder selbst entscheiden was er macht oder auch nicht, solange er andere damit nicht schädigt?
Druckbare Version
das problem jeden bürgers ist es, daß immer mehr verboten und kontrolliert wird.Zitat:
Zitat von Sokra
sollte nicht jeder selbst entscheiden was er macht oder auch nicht, solange er andere damit nicht schädigt?
Höchstens wenn du zum Zeitpunkt des Konsums ein Lenkrad in Händen hälst (welches zu einem sich bewegenden Fahrzeug gehört).Zitat:
Zitat von miedsegadse
Soso, na supi, dann geh ich morgen mal mit nem Beutel Pillen auf die nächste Wache, und frag, ob einer was braucht.Zitat:
Zitat von miedsegadse
Das meine ich nicht... aber "redlich" und doping sind einander widersprechend.Zitat:
Zitat von schweinenacken
I wähl trotzdem weiter CSU:
sind sie auch.Zitat:
Zitat von Sokra
die aussage war aber auch, daß redliche bodybuilder so mitbestraft werden.
Oh man, wenn man keine Ahnung hat...Zitat:
Zitat von miedsegadse
In Deutschland ist der Konsum von jegdlichen Drogen erlaubt, der Besitz ist strafbar (Konsum ohne Besitz = Beamtendeutsch)
Heisst aber soviel, einem nachgewiesenem Drogenkonsum in Urin, Blut und Haar folgt keine Strafverfolgung, bei Doping würde es eine Strafverfolgung geben, ergo ungerechtfertigt und total hirnrissig.
Ausserdem gibt es hier genug Gesetze, das AMG regelt in diesem Bereich schon alles ab.
Tyische Sommerlochparole!
irgentwann dürfen wir nicht mehr atmen!!!
am besten auswandern unser staat ist doch korupt!!!!!!
leider nicht. die geilen sie an voller front auf.Zitat:
Tyische Sommerlochparole!
luft zum atmen? wenn man schon regen bezahlen muss der fällt...
an solchen argumenten erkennt man die notwendigkeit des gesetzesZitat:
Zitat von tobi2004
So wie ich das heute in der Süddeutschen gelesen habe, wird dieses Gesetz wohl vorwiegend gegen Sportärzte gerichtet sein, die ihren "Schützlingen" illegale Substanzen beschaffen und verabreichen. Den Ärzten drohen dann möglicherweise auch Haftstrafen. Und das finde ich ehrlich gesagt gar keinen so schlechten Gedanken.