Was´n das für ne Antwort??
Druckbare Version
Was´n das für ne Antwort??
havannamanZitat:
Zitat von bigmichel78
Gesperrt
was erwartest du?:D
mit suchfunktion hab ich auch nix gefunden..
Der ursprüngliche, und nach dem Arnithread wohl längste Thread im Muskelgigantenforum ist schon länger weg. Die Begründung weiß ich bis heute nicht.
Dann gabs mal ein, zwei Versuche einen neuen zu starten, diese wurden aber aus mir nicht bekannten Gründen beendet.
Aber mal einen Tipp am Rande, wenn man in diesem Unterforum einen Thread aufmacht, kommt es RICHTIG GUT, im ersten Beitrag ein paar Bilder zu bringen!
[quote]Aber mal einen Tipp am Rande, wenn man in diesem Unterforum einen Thread aufmacht, kommt es RICHTIG GUT, im ersten Beitrag ein paar Bilder zu bringen![quote]
Da haste Recht. Hätte ich auch sehr gerne gemacht aber leider habe ich kein einziges von ihm :-( Darum habe ich ja nachgefragt ob es den alten Thread noch gibt.......
Jaja hätte ich auch woanders im Netz gefunden aber das war mir zu stressig :hippie:
Dann will ich mal nicht so sein...
...ich glaube das ganz aktuell aus Rocky VI?!? Sieht ganz nett aus für sein alter, finde ich :-)
:respekt:
EDIT: @bigmichel78
Ja, ist aus Rocky6. Kommt wohl so an Weihnachten in die deutschen Kinos.
...ja schade um den tread!!!!:(
hatte da auch schon etliches gepostet...
danke JJ für den neubeginn!
aber ich mach mir ein 2tes mal nich mehr die arbeit...:-/
ich denke stallone hat etliche leute(nicht nur mich) zum BB geführt- auch wenn er keiner war- heute noch immer einen unglaublichen körper-seine filme-ROCKY- RAMBO- sind meilensteine- ein unglaublicher mensch!!!!
u. darum ein GIGANT! :respekt:
Hier noch ein paar
Demolition Man