hab in meiner defi auch 4-6x die woche extrem cardio gemacht. auf diese art und weise ...
Druckbare Version
hab in meiner defi auch 4-6x die woche extrem cardio gemacht. auf diese art und weise ...
Wenn ich mal Sex habe, dann nur an trainingsfreien Tagen.
würd ich nicht sagen, die abwechslung machts.Zitat:
Zitat von Daywalker
als cardio-/rumpfmuskeleinheit eben oben und nach dem training unten. so geht das schon:D
naja bei der häufigkeit ists auch kein problem wenns mal der fall ist nen trainingsfreien tag einzulegen, oder?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Und wer nach dem poppen noch trainieren kann hat nicht richtig gepoppt. :salook:Zitat:
Zitat von Daywalker
Ich meine gelesen zu haben dass Sex vor dem Sport bei Frauen die Leistungsfähigkeit sogar steigert, bei Männern dagegen absenkt, Testospiegel oder so. Also wenn, dann danach oder jedenfalls mit 5-6 Stunden Abstand vorher.
Weiterhin kommt's natürlich drauf an, was du so dabei treibst - BJ macht sicher nix, aber bei rasantem Sportfi.cken ist das sicher von der Intensität auch mit IV-Training vergleichbar, sollte man also seinen Trainingsplan vielleicht etwas kürzen, um Übertraining vorzubeugen.
Word!!!!!!Zitat:
Zitat von Syntax
bitte umformulieren. Könnte missverstanden werden. ;)Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff`
Genau wie ich. :DZitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich ****e und trainiere mit grossem Volumen und hoher Intensität.
Es geht schon. Motiviert bin ich auch immer. Bin aber noch jung - regeneriere schnell