Hi,Zitat:
Zitat von dajana
Lachsölkapseln sind auch ein gutes Hilfsmittel.
(Können auch ruhig die günstigen aus'm Schlecker sein.)
Gruß
makro
Druckbare Version
Hi,Zitat:
Zitat von dajana
Lachsölkapseln sind auch ein gutes Hilfsmittel.
(Können auch ruhig die günstigen aus'm Schlecker sein.)
Gruß
makro
Guten Morgen allerseits...
glaub hier kann ich gut was lernen... :-)
Daß es eine dauerhafte Ernährungsumstellung werden soll ist mir bewusst, schadet auch sicher nicht ;-)
@ripley
mal ganz blöde Frage in den Raum geworfen: Wenn Weissbrot wertloser Mehlpapp ist warum wirds dann hergestellt? Werd in Zukunft aber auf Schwarzbrot umstellen... Pute schlummert schon neben mir zwischen zwei Schwarzbrothälften :-)
@arena
sorry aber mit den Fachausdrücken kann i recht wenig anfangen :-(
was ist O3 und O6? und wie meinst du das mit dem Verhältnis 1:5 und 1:1?
Hat Milch gute Fette?
@dajana
na dann werd ich mal vorsichtig versuchen meinem Körper bissl mehr Fett zu geben *schluck ;-)
Wieviel gr. Fett kann man denn so am Tag zu sich nehmen damits net ansetzt bzw. ich mein altes Fett auch noch nebenbei reduzieren kann?
@enek
Meine Trainingseinheiten sind eh mit vielen Wiederholungen so zw. 10 und 12 oder mach auch an nem Tag mit einem Gewicht auch nur 8 mal 8, aber unter die 8 Wiederholungen geh ich net runter...
Bauch mach ich bis zur Erschöpfung und ohne Gewichter...
Hab von der anabolen Diät keine so große Ahnung aber was ich so gehört hab wird da viel Fisch gegessen und das ist nicht so mein Ding...
Aus dem gleichen Grund, weshalb Pizza, Pommes und Schoko produziert werden... weil´s vielen Leuten schmeckt ;-) Nicht jeder bemüht sich um eine möglichst ausgewogene Ernährung, die Nachfrage bestimmt das Angebot :-)Zitat:
Zitat von jonny72
:daumen:Zitat:
Zitat von jonny72
1) Milch hat eher ges. Fettsäuren = "schlecht"Zitat:
Zitat von jonny72
2) O3 = Omega 3 - O6 = Omega 6 -> http://www.acibas.net/omega3/page5.shtml
3) 1:5 oder 1:1 ist das Verhältnis von O3 : O6, am besten 1:1 aber mind. 1:5
Interessante Seite die Acibas, bloss bissl zu fachlich für mich... :silly:
Also kurzum ich sollte einige ungesättigte Fete zu mir nehmen... Aber wieviele? Krieg ich solche Öle in Apotheke zu kaufen und wenn ja welche sind das bzw wie heissn die und wieviel sind dann etwa die Menge die ich zu mir nehmen sollte so in Teelöffel augedrückt :frage:
Wie siehts eigentlich mit Süssstoff aus? ist das eine gute Alternative zu Zucker? Trink doch so einige kleine Kaffee's am Tag... Wenn ich Zucker reinmach weil ich keinen Süsstoff krieg dann nur ganz wenig...
Also theoretisch dürfte Zucker schlecht sein - is halt meine Theorie - aber ich hatte da ja auch ne Theorie mit den Fetten ;-)
Öle zb Leinöl im Supermarkt oder Reformhazs -> wichtig ne dkl. Fl.
ca 2EL oder 4TL pro Tag reichen
und Walnußöl 8dito)