Au ja kann ich nur zustimmen. Bin momentan am hin und her überlegen.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Druckbare Version
Au ja kann ich nur zustimmen. Bin momentan am hin und her überlegen.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht, und ich bin noch nicht mal 2 Jahre am Eisen. Eins weiß ich aber: Niemals!
Word !!!!!Zitat:
Zitat von Markoarnold
Meine Daten...die sind nicht mehr sooo aktuell !
Wiege zur Zeit an die 100 Kg bei ca. 12 Körperfett und 43er Oberarm.
Habe vor 3 Wochen Kre-Alkalyn angefangen zu nehmen...läuft super !
Und was ich dazu noch sagen wollte : Versucht ihr mal bei 190 nen vernünftigen Körper aufzubauen ! Ihr mit euren 175 seid doch kleine,fette Hobbits ;-)
Außerdem müsst ihr mal weiterdenken : Gewichte sind nicht alles beim BB !
Denkt ihr nur weil ich z.B "nur" 100 drücke,dass ich körperlich einem hinterher hinke der 140 drückt ?! Muss nicht sein : Seh's ja in meinem Studio ! Da sind Hemden,die drücken manchmal mehr als ich! Ich trainiere nicht auf Kraft...
ABER: Im Spiegel bin ich doppelt so breit wie die !Und zweitens will ich eher auf Defi gehen und schön schlank bleiben ! Mein Ziel ist es nicht annähernd so wie Mr.O auszusehen...
Ich habe lieber nen definierten 43 (mit Adern,Sehnen) als nen schwabbeligen 45 !
Außerdem sieht's geil aus,wenn sich nach nem Brust/SChulter Training die Delta Musklen mit Querstreifen und Sehnen überziehen und die Adern quer über die Deltas bis hin zur Brsut verlaufen ! Naja können wohl nicht alle mitreden...Aber ist ok...drückt ihr eure 150 Kg auf der Bank ruhig 3-4 mal (mehr oder weniger) sauber und geht auf wie ein Hefekloß !
Bye bye
zu kurz gekommen?
Frustriert?Zitat:
Zitat von FatalError
Wo besteht der Zusammenhang?
sorry... muhahaha :auslach: :klatsch: :auslach: :klatsch:Zitat:
Zitat von FatalError
ne, echt sorry, du klingst aber echt frustriert ;)
kein bock mehr auf das forum.
Keine Quellenangabe bitte !!!Zitat:
Zitat von illamtic
:D
Wenn´s so super läuft,und du nicht extrem aufgehen willst ist doch alles in Ordnung und du brauchst nichts nehmen,also lass es lieber,wenn du schon fragst.Zitat:
Zitat von FatalError