D A N K E ! ! ! :daumen:
Druckbare Version
D A N K E ! ! ! :daumen:
Bei Rod Stewart muss ich immer daran denken:
YouTube - South Park - Rod Stewart
hmmm vielleicht haben sie ja auch nur morsezeichen "gezuckt" ;-)
Sind die hier Mitglieder? Würde passen:D
Wenn nicht, wäre ich dafür, dass einer aus dem Forum, der viel Zeit hat, mal da teilnimmt. KB Maximalversuch mit Ottfried Fischer auf den Schultern oder so ähnlich
ich hatte schonmal überlegt eine kniebeuge-wette zu machen ... wär echt mal was !
na dann nichts wie her mit wettvorschlägen...
wie wärs z.b. die bankdrückhaltung einzunehmen, während oben drüber ein auto fährt... zu 2t oder so...
Gabs schon in der Art. Zwei Sportler habe Holzbretter nach oben gedrückt, über die im Anschluss Soldaten im Gleichschritt marschierten. Die Jungs haben ganz schön geschwitzt...;)Zitat:
Zitat von supermancece
Wer bei "Wetten, dass...?" gute Chancen haben will, muss drei Grundregeln beachten:
1. Das Ganze muss neu sein.
2. Die Wette muss familientauglich sein (kein Sex, nichts ekelhaftes oder sonst sittenwidriges).
3. Der Unterhaltungswert muss ausreichend hoch sein.
Ansich fänd´ ich das aber auch interessant. Wer eröffnet einen Vorschlagsthread imm Off - T?
Gruß
Dennis
Gestern waren die beiden Helden der Muskelnation bei Kerner zu Gast. Sehr sympathisch und alles andere als tumbe Vorurteile bestätigend.
Hier der Link zum Video:
ZDFmediathek
Zitat:
Zitat von Paratus
wirken auch recht gebildet bzw. können sich gut ausdrücken ;)
Zumindest der bebrillte mit dem überproportional höheren Redeanteil. Der andere wirkte auf mich schon weniger parkettsicher/eloquent.Zitat:
Zitat von AndreasB