natural niemals! auf stoff kann es sehr gut möglich sein bzw. ist es bei jedem so!Zitat:
Zitat von k4tvega
Druckbare Version
natural niemals! auf stoff kann es sehr gut möglich sein bzw. ist es bei jedem so!Zitat:
Zitat von k4tvega
was redest du da? haare wachsen nunmal bei eiweißreicher ernährung besser, ob mit stoff oder ohne...Zitat:
Zitat von Radical
er meinte wahrscheinlich das mit stoff der haarwuchs extremer wird stimmt ja auch!
Das mit den Haarwuchs kann ich bezeugen.
Meine Mutti meint schon ich seh aus wie ein Gorilla, (nicht nur wegen der Statur ;) )
gruß
Krusch Lee
haarwachstum, aggressivität, geilheit... das alles hat sich durchs training gesteigert. ich zähl das einfach mal zu männlichkeit :dreh:
kann ich nur bestätigen. obwohl ich natural trainiere hab ich interressanterweise immer mehr haare an ungewöhnlichen stellen, die ziemlich schnell wachsen.Zitat:
Zitat von C-Riouz
edit: die aggressivität ist bei mir wohl auf das gesteigerte ego zurückzuführen :D
na der testosteronhaushalt wird doch auch natural schon gut angekurbelt
und testo fördert -> mehr haarwachstum, größeren sexualtrieb, logischeres/räumlicheres denken, weniger sensibilität, schnellerer (aggressions)energieaufbau
das heist nicht das alles zunehmen muss! aber statistisch(nach sexualforscher studien) hängen alle diese punke mit dem menschlichen testosterongehalt zusammen
ja, aber vergleichsweise zu roids nur minimalst.Zitat:
Zitat von Wlz
mal ne zwischenfrage an die stoffer: bekommt man durch so ne kleine testo-e kur eigentlich richtig sexy koteletten? :D
:oje:Zitat:
Zitat von Sergio69
Auf den Füßen? :))