das ist mal ein Wort.. keep it up.. und die pics sind echt nice weiter machen bist ja noch so jung wer weiß wie es in 5 Jahren aussieht :DZitat:
Zitat von Dave M
Druckbare Version
das ist mal ein Wort.. keep it up.. und die pics sind echt nice weiter machen bist ja noch so jung wer weiß wie es in 5 Jahren aussieht :DZitat:
Zitat von Dave M
Hi, Dave M!
Also die Entwickling in den letzten Jahren war schon enorm! Hut ab! Wäre ich nicht zu feig, würd ich auch gleich was probieren!
Hoffe nur, du schaust ab und zu beim Onkel Doktor vorbei!
Übertreibs nicht, die Form, die du nun hast, ist mehr als ausreichend!
Halte sie und die Frauenwelt liegt dir zu Füßen!
LG
18 Jahre..derb, derb...Sieht echt brutal aus!
Gute Einstellung, guter Körper!
Viel Erfolg noch!!
Ps: Zeig uns doch mal deinen Rücken (=
Danke für die netten Worte !Zitat:
Zitat von alfred mat
Ich passe schon ganz gut auf denke ich aber ich will da auch nix schön reden ;)
Mein Ziel erreicht habe ich aber noch lange nicht , ich will schon n richtiger Ochse werden. Ich denke mal das werd ich auch irgendwie hinkriegen ohne meinen Körper zu stark (Ansichtssache ;) ) zu belasten. Und wenns noch 10 Jahre dauert..
Mfg
.. genau aus dem Grund sollte man auch trainieren! :sorg:Zitat:
Zitat von alfred mat
Beine + Rücken-Bilder bitte!
Von vorne passt alles, echt stark.
Zitat:
Zitat von Nap
Liefere ich nach :)
Thx
sieht schon ziemlich ordentlich aus ;) mach weiter so ;) puuh mit 13 angefangen.. ich wünschte ich hätte mit 16 angefangen :D
`sehr geil :thump: so soll das bei mir auchmal aussehen mit dem stoff lass ich mir noch paar jährchen zeit. Beeindruckende Kraftleistungen!!
18 jahre, seit fuenf jahren am pumpen und 130 auf der bank... das ist mal heftig fuer dein alter!!!
respekt (wenn das alles auf natuerlichem wege geschaffen wurde)!
weiterhin viel glueck beim trainieren.
gruesse aus der wueste,
b000gie