versteh ich nicht ganz ^^Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
machst du dir gebratene zwiebeln dazu oder willst du nur, dass das fleisch den geschmack der zwiebel aufnimmt ? ;)
Druckbare Version
versteh ich nicht ganz ^^Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
machst du dir gebratene zwiebeln dazu oder willst du nur, dass das fleisch den geschmack der zwiebel aufnimmt ? ;)
Wie kochst du das ganze? Würd ich auch machen, aber ich hab ehrlich kein Schimmer wie ich das genau zu tun habe :gruebel:Zitat:
Zitat von Lollipopp
Ich gehe bei Penny einkaufen. 4,79 Euro/kg oder 2,49 Euro die 500g (vorgewürzt)
kaufe dort seit knapp einem Jahr und bin bisher nicht enttäuscht worden.
perfekt, penny is bei mir gleich in der näheZitat:
Zitat von Lykaon
5 euro für ein kilo und ihr redet von guter qualität !? .... naja!
ich kaufs immer bei kaufland, mir fällt der name grad nicht ein aber das waren etwa 300 g für 3 euro.
hatte anfangs die ganz billigen aber darauf verzicht ich jetzt. ist eh nur mit wasser und was weiss ich voll.
solange ich mir das leisten kann behalt ichs auch so weiter.
5 € / Kilo ist halt schon so billig, dass man nicht mit regelmäßig guter Qualität rechnen kann.
Teilweise sind die Dinger knorpelig, blutig, heute hatte ich Knochensplitter in der Putenbrust...
Aber was soll man machen mit Azubigehalt und eigener Wohnung ;-(
Grosse Zwiebel kleinhacken und anbraten und das gibts zum Fleisch. Ich liebe gebrateten Zwiebel:winke:Zitat:
Zitat von poX
einfach das fleisch in den topf mit wasser....
also erst wasser kochen lassen, dann fleisch rein..und dann wenn es weiß ist (komplett durch) raus nehemn fertig....
ich kaufe immer bei wigger..so eine art großmarkt. da gibbet größere mengen zu besseren konditionen. qualität ist wie vom metzger nebenan. außerdem hast du direkt was im vorrat *mmhh* :D
also schon komisch, ob ich beim lidl, plus oder aldi putenfleisch kaufe, ich bekomme keinen mist...