Jungs, vorallem Dream, würdet ihr mir nochmal helfen? Also nachdem ich nun heute das dritte mal den Berater bei der IHK nicht erreicht habe, weil er Außerhaus war, werde ich verrückt^^
Ich schreibe euch mal zur Übersicht meine offiziellen Zeiten auf:
Mo: 8.45-13.10 Schule und 17-22 Uhr Betrieb (9 Stunden)
Di: 14-22 Uhr (8 Stunden)
Mi: 9-13 Uhr und 17-22 Uhr (9 Stunden)
Do: 8-15 Uhr Schule und 17-21 Uhr Betrieb (etwa 11 Stunden)
Fr: 9-13 und 16-21 Uhr (9 Stunden)
So: 10-15 (5 Stunden)
=51 Stunden die Woche, 6 Tage! Immer!
Nun durfte ich gerade um 20.30 gehen statt 21 Uhr, soll Morgen 12-15 Uhr (3 Stunden) und Sonntag auch noch kommen, weiß nicht wie lange, wahrscheinlich 3 Stunden.
Das reicht, gehts denen noch gut? Hab erstmal zugestimmt, jaja bis Sonntag. 7 Tage die Woche dann, vor 2 Wochen hatte ich auch schon Samstag und Sonntag, Samstag 7 Stunden mit 15 Min. Pause Geräte auf LKWs verladen und dann Sonntag 4 Stunden.
Was soll ich tun, Michael, hast du eine Idee? So wie ich gehört habe, ist es eine Ausnahme (mal abgesehen jetzt erstmal von den zuvielen Stunden) am Wochenende zu arbeiten, und wird mit nem halben oder ganzen Tag frei unter der Woche ausgeglichen, bei mir ist es standard 5 Stunden am WE und jetzt sogar schon 2 mal in 4 Wochen 7 Tage! Ich kann nichts mehr machen, da ich ständig nur im Studio bin, und oft nur dumm durch gegend renne, weil ich nicht weiß was ich machen soll... Gerade kam dann einer der Chefs (nicht der Haupt^^) und meinte, ich soll doch gehen und Sonntag kommen (Morgen ist er nicht da) da er mich nicht mehr braucht heute...
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Viele Probleme, danke euch schonmal! Ihr helft mir wirklich weiter, danke!