Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von ramydamy
Bei dem Bericht " Int J Sport Nutr Exerc Metab. " handelt es sich weder um die genannte Dosis, noch um wirklich offizielle anerkannte Aussagen..
Jede veröffentlichte Studie ist "anerkannt". Man kann die Methodik einer Studie kritisieren, aber wenn sie einmal in einem Journal veröffentlicht wurde, dann ist sie nunmal da (und ich unterstelle einmal, dass du nicht in der Position bist, die Kompetenz der Wissenschaftler des International Journal of Sport Nutrition and Exercise Metabolism, die die Studie in ihrem Magazin veröffentlicht haben, anzuzweifeln).
Zur Dosis in der Studie: "Individuals in the CrM group averaged regular daily consumption of 5 to 20 g" - das ist viel, deutlich mehr als realistischerweise supplementiert wird.
Zitat:
Fakt ist, dass keine offizielle Langzeitstudie vorhanden ist, die von sämtlichen Instituten anerkannt wird, sodass die Frage nach Nebenwirkungen für mich hiermit beendet ist.
Wann ist für dich eine Studie "offiziell"? Und keine Studie muss von "sämtlichen Instituten" (welchen Insituten denn eigentlich?) anerkannt werden, es reicht ihre Veröffentlichung in einem Fachjournal.
Und wenn du jetzt schon die Diskussion über Nebenwirkungen beenden willst, warum hast du sie dann überhaupt begonnen?
Zitat:
Zitat von ramydamy
Zitat: "© Copyright, Institut für Biochemie der DSHS Köln, letztes Update11.3.2007
www.dopinginfo.de "
Ich weiß nicht, woher du das zitierst, aber bei mir steht folgendes: